Samsung Odyssey G5 C27G54TQBU Curved-Gaming-LED-Monitor (68,6 cm/27 ", 2560 x 1440 px, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz, VA LED, 1ms (MPRT)

Sehr guter Monitor

Bin überzeugt von diesem Monitor. Man muss beachten das wenn mann die vollen 144hz haben und einstellen möchte muss man zunächst im Monitor menü (über die Taste unten am Monitor) erstmal 144hz aktivieren. Hätte mich erst gewundert das in den spielen und im Windows menü nur max 60hz stand......wie gesagt im Monitor menü einfach umstellen.....fertig.

sehr guter monitor

die Bilder sind Brillant und gestochen scharf macht richtig spaß damit!!!

Low Budget PS5 Monitor

Für den Preis, 239€, bin ich insgesamt sehr zufrieden. Hab das halbe Internet durchsucht, Saturn / Mediamarkt ebenso, auch Amazon, hätte fast einen Monitor für 169€ gekauft aber diesen hier schon länger bei Amazon gespeichert. Den hier wollte ich eigentlich. Und als dann genau der Bildschirm im Angebot war hier für den genannten Preis hab ich zugeschlagen. Hat alles was ich wollte, für den Preis bin ich mit der Leistung sehr zufrieden.

Toller Monitor

Bin sehr zufrieden mit dem Monitor, schnelle und unkomplizierte Lieferung