Telefunken D43V850M5CWH LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Gutes Bild, das war’s

Reichlich unübersichtliche Menueführung. Ton wie aus der Blechdose. Keine Apple-Kompatibilität: wenn ich vom IPad streamen will, muss ein Apple-Tv zwischengeschaltet werden. Ist das Smart?

Fernseher ohne Netztrennung

Fernseher lässt sich nicht komplett vom Stromnetz trennen, außer man zieht den Stecker. Schade bei den künftigen Strompreisen.

Kein klares Bild

Lieferung und Lieferumfang alles top auch viele Einstellungs Möglichkeiten nur bringt es bei mir leider nichts da das Bild vorne rein schon schlecht ist 😕und es auch nicht besser wird, zu dem wird nicht genau beschrieben wo HDMI 2.1 Eingang ist man muss sich durchprobieren 🙄 also Kaufempfehlung von mir gleich null

Schade

Leider ist die Tonqualität so schlecht, dass dieser gleich wieder zurück geschickt wurde

Leider keine Empfehlung

Der telefunken tv lief drei Wochen und dann fingen die Probleme mit den Sendern an. Keine Sender auf ihrer Liste. Wir mussten ihn jedes mal auf Werkseinstellung zurücksetzen. Das passierte dann täglich,keine Ahnung was mit der Software nicht stimmt,Update würde gemacht...es hat mich dermassen geärgert,das ich das Gerät zurückschicke.

Lautsprecher Bild Qualität nicht gut

Lautsprecher Qualität ist nicht gut hatte bis jetzt immer Samsung Fernseher gehabt, Bild Qualität ist auch denn entsprechend, würde es nicht weiter empfehlen.

Schlechter TV

An diesem Gerät kann man Alexa nur in Englisch empfangen.