Telefunken D43V850M5CWH LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Toller Fernseher. Allerdings ein wenig ...

Toller Fernseher. Allerdings ein wenig schlecht beschrieben, was die Hintergrundbeleuchtung betrifft. Man kann annehmen das es eine Hintergrundbeleuchtung gibt. Dies ist aber nicht der Fall. Ansonsten top Fernseher für das Geld.

Meine Bewertung

Eigentlich alles okay, leider wurde die Bluetoothfunktion von mir noch nicht gefunden

günstiger Preis

aber das merkt man an der Qualität. Der TV ist im Vergleich zu vergleichbaren Samsung -TV sehr leicht, was sich auch am Klang bemerkbar macht. Es fehlen die Bässe/Klangtiefe. Der TV fühlte sich nicht wertig an. Als Zweit/Ersatzgerät ausreichend. Ich habe wieder ein Samsung-TV gekauft, auch wenn er mehr gekostet hat.

Qualität passend zum Preis

Die Lieferung wurde für Samstags angekündigt was natürlich für berufstätige super ist. 9-12:30 Uhr aber kurz vor Ende der Zeit kam die Nachricht das erst Montag geliefert wird. Super. Umsonst gewartet. Dafür nur 1 Stern. Das Gerät selbst. Optisch ok. Bild ok. Ton ok. Reaktionszeit des Frrnsehers auf Eingaben ist ziemlich verzögert. Da ein FireTV Stick verwendet wird, ist es nicht tragisch.Die Stellfüße waren kaum zu befestigen weil die Gewinde für die Schrauben nicht richtig geschnitten waren, nur unter Gewalt ließen sich die Schrauben rein drehen. Für die meisten wäre es nicht möglich gewesen die Stellfüße anzuschrauben.

Frechheit

Gerät Preis Leistung gut aber die Bedienungsanleitung ist eine Frechheit! Dann sollten Sie lieber keine mitliefern, total unleserlich. Der TV ist für einen 80 jährigen wenn er allein ist nicht einrichtbar ohne eine Erklärung der Fernbedienung

Nur bedingt gut

Leider ist die Handhabung des TV sehr umständlich, außerdem sind nicht alle Apps installierbar. Biild ist perfekt, nützt aber nichts wenn man nicht das schauen kann, was man will.

Preis Leistung top

Hallo habe einen einfachen TV gesucht als Zweitgerät. So bin ich auf ihn gestoßen. Ich muss sagen für den Preis ist er echt okay. Der Ton ist gewöhnungsbedürftig aber okay . Bild ist Gut.

Schwerfällig

Bild gut , Fernbedienung Schwerfällig. Schwierigkeiten mit Magenta.

Leider wollte der Fahrer nicht mein Altgerät wie bestellt mitnehmen. Das finde ich sehr traurig,wenn man diesen Service nutzen möchte es aber nicht klappt

toller Artikel

Bin ein wenig enttäuscht

Die Bildqualität ist zwar gut aber der Ton dagegen weniger es ist immer ein brummendes Geräusch im Hintergrund zu hören.

war OK

Aber leider unter meinen Erwartungen

Fernseher

Leider war er schon nach einigen Tagen defekt, aber er wird umgedauscht sehr freundlich das Personal

Fernbedienung ist nicht optimal.

Die Fernbedienung ist nicht gut. Der Fernseher nimmt sie schlecht an trotz neuer Batterie.

Ist Geschmacksache, mein Favorit war es ...

Ist Geschmacksache, mein Favorit war es nicht!

Guter Tv

War nicht völlig zufrieden mit ihm.