zum Artikel

Kundenbewertungen für
Telefunken D43V850M5CWH LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

4.5 von 5
(200)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (123)
  • 4 Sterne
    (39)
  • 3 Sterne
    (17)
  • 2 Sterne
    (8)
  • 1 Sterne
    (13)
Auswahl aufheben

Zwei mal am Tag kein Signal zur Sat Antenne

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es bewegt keiner den Fernseher oder kommt an das Sat-kabel trotzdem passiert es paar mal am Tag das plötzlich kein Signal mehr da ist . Das ist so schlecht das nervt jedesmal muss man das Sat- Kabel wieder abschrauben und wieder anschrauben wenn man Glück hat funktioniert es dann aber nicht lange.

Schlechter Fernseher

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fernseher hat sein eigenes Leben. Immer wenn mein Mann und Sohn am Fernseher mit der Playstation gespielt haben, waren die kompletten Fernsehsender weg. Musste jedesmal eine Neuinstallation machen. Das ist mir zu blöde, würde so einen Fernseher nie wieder kaufen. Ging wieder zurück.

nach 5 monaten kaputt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fernseher ist 5 Monate alt und schon Defekt zahle dafür noch ab.

Wesentliche zugesicherte Eigenschaften fehlen

23 von 35 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät kam gut verpackt, Inbetriebnahme (wegen der vielen notwendigen Zustimmungen bzw. Ablehnungen in Sachen Datenschutz) langwierig. SAT-Installation fix. Bild für den Kurs okay, Ton ebenso. Für das Handbuch wurden jeweils 2 DIN A4 Seiten auf DIN A5 quer verkleinert. Druck schwach, Brille oder Lupe helfen. ABER: Der TV ist KEIN Android-TV, obwohl Otto ihn als solches führt! Der (irgendsoein) Browser war erst gar nicht bedienbar, logischerweise ohne Android auch kein Google-Appstore. Die DLNA Verbindung einzurichten war kompliziert. Wichtigstes Manko für mich: Obwohl in den Spezifikationen gelistet, kann der TV kein FLAC dekodieren. Ergebnis: Wenn wesentliche zugesicherte Eigenschaften fehlen, führt das zur eindeutigen Abwertung. Wer Android erwartet wird dieses Gerät nicht kaufen! Ich rate ab!

Furchtbarer Fernseher

6 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der schlechteste Fernseher den ich jemals gekauft habe und das gleich 3 mal. Der erste kam kaputt an, die anderen zwei konnte ich zwecks Umzug nicht rechtzeitig zurück schicken. Bedienungsanweisung selbst mit Lupe nicht zu lesen. Reaktionszeit grottenschlecht, wenn man die Sender wechseln will, reagiert teilweise nicht. Wenn man eine Favoritenliste anlegt, dauert das Stunden und man muss umständlich die Favoritenliste anwählen um sie auch zu bekommen. Ab und zu ist dann ein eingegebener Sender weg, oder er überspringt einen anderen. Usw., usw., usw.,usw., usw.,usw., usw.,usw., usw.,usw., usw.,usw., usw., Wäre ich doch bei meinem SAMSUNG geblieben!!!!!

Software Fehler

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach ca. 3 Tagen trat der Software Fehler, keine Einstelung mehr möglich

fernseher ist in der beschreibung schlecht

2 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fernseher ging nicht mehr einzuschalten Kundendienst 1anfrage sehr gut bei eine Mitarbeiterin danach die 2anfrage Mitarbeiterin hat mich nicht mal richtig erklären lassen hat mich laufen unterbrochen unhöflich bin ich von Otto nicht gewöhnt sonst sind Mitarbeiter immer höflich mit freundlichen Grüßen Hahn Artikel nicht besonders es gibt bessere werde mir bei Otto einen besseren bestellen Otto ist trotz dieser Mitarbeiterin immer eine gute Sache weiter Einzukaufen Danke.

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Fernseher ist Schrott

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 5 Tagen Defekt.Bearbeitung von Otto mangelhaft,seit fünf Wochen kein Ersatz werde Anwalt einschalten.

Sehr Schlechte Marke . Finden keine Einstehlun

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man bei Telefunken anruft .sehr unfreundlich kann mir keiner Erklären was.Ich machen .muss deswegen möchte ich den zurück schicken .ich finde kein Menü Und bei jedem Program kommt Pin ein geben .Das nervt

Bild geht nicht mehr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den nun knapp einen Monat Ton und alles funktioniert nur das Bild ist weg.

Geht so Display oben an der Ecke kauputt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Display kaputt am der Ecke oben

Nicht empfehlenswert

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ton ist grausam und die Einstellung eine Katastrophe .
1/ 1