Telefunken D43V850M5CWH LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Billig, aber für den Preis okay

Manko - Rahmen und Standfüsse sehr billig, leicht, Fernseher kann unheimlich schnell kippen. Nix für Kinder und Katzen. Habe da Erfahrung. Da müssen wir uns noch was einfallen lassen. Ton ist okay, Bild auch. Wer viele Funktionen braucht, die Fernbedienung lenkt und leitet einen gut überall hin. Wir nutzen den Triple Tuner nicht, das ist immer erfahrungsgemäß das erste Teil, dass den Fernseher abstürzen lässt. Alle unsere TV laufen mit Receiver über Satellit. Switch Spiele laufen auch schön flüssig. Alles andere wird die Zeit zeigen. Wer Wert auf gute Hardware Qualität legt, sollte aber von dem Gerät die Finger lassen. Für den kleinen Geldbeutel voll okay. Die Standfestigkeit, die macht uns Sorgen. Aber da auch das Bild in Ordnung ist, darf er bleiben. Die Papierbedienungsanweisung kann man nur mit Lupe lesen, wer hat denn das so drücken lassen. Versand war schnell, Hermes Fahrer freundlich und hilfsbereit.

Vier Sterne ,warum ?

Den letzten Stern kann ich nicht vergeben ,weil immer wieder einige TV-Programme neu installiert werden müssen und deshalb wieder ein neuer Sendersuchlauf ausgeführt werden muss . Das man Sender nicht definitiv speichern kann ist nicht nachvollziehbar. Es gibt auch ab und zu mal ganz kurze Ausfälle . (Schwarzer Bildschirm) Sonst ist an der Qualität nichts zu bemängeln.

Schöner Fernseher zum günstigen Preis!

Toller Fernseher zum günstigen und fairen Preis im Angebot. Den besten Ton hat man ohne Dolby Sound. Das beste Bild erzielt man, wenn man den Energiesparmodos deaktiviert. Es gibt unzählige Einstellmöglichkeiten den Fernseher in Ton und Bild zu verändern. Ein Amazon TV Fire Stick funktioniert problemlos. Reagiert sehr schnell. Fernbedienung ist zu groß und unhandlich. Empfehle eine Universale Fernbedienung von Telefunken. Kann den Fernseher für diesen günstigen Preis nur weiterempfehlen.

Gut

Ich habe den Fernseher fürs Schlafzimmer bestellt. Ich weiß nicht ob ich zu verwöhnt bin durch die soundbar im Wohnzimmer, oder ob der Fernseher tatsächlich einen miserablem Ton hat. Das Bild ist allerdings top und er macht auch sonst alles was er soll. Disney Plus fehlt noch als App ansonsten hat er alles was man braucht.

Toller Fernseher

Erst einmal ein großes Danke für die schnelle Lieferung, keine 22 Std., Super! Das Gerät sieht gut aus und einfach zu bedienen. Ein scharfes Bild, Ton nach eigenen Wünschen gut einzustellen. An die Fernbedienung muss man sich etwas wegen der leichten Wölbung gewöhnen. Grisses Manko ist die mitgelieferte Bedienungsanleitung. Einfach zu klein geschrieben, selbst mit Brilke schwer zu lesen. Allerdings braucht man sie nicht wirklich, da die Erstinstallation und danach wirklich selbsterklärend ist. Insgesamt ein sehr guter Eindruck. Würde ich wieder kaufen.

Schönes klares Bild

Der Fernseher sieht durch die untere Metallschiene sehr edel aus, stellt sich beim anschließen von alleine ein 👍 hat ein sehr klares Bild. Was mir nicht gefällt ist das der Ton ziemlich dumpf ist und sich auch nicht großartig verstellen lässt Schade... auch das umschalten auf andere Sender dauert seeeehr lange was ich von meinem vorherigen TV garnicht gewohnt bin. Ansonsten ein schönes Gerät für den günstigen Preis 👍

Tolles Gerät

Positiv: Super Bild, Handhabung und bedienbar der Fernbedienung super. Negativ: Ton Klirrt manchmal,Grösstes Manko ,Die Bedienungsanleitung ist so klein geschrieben das man sie trotz Lupe fast nicht lesen kann aber Trozdem 4 Sterne

Macken gratis HD Paket für 6 Monate

Leider habe ich aller 1-3 Tage eine Neuinstallation vornehmen müssen, da ich keine Live Programmführung mit dem gratis HD aufrufen konnte. Nach mehrmaliger Installation hab ich mich entschieden das Gratispaket HD nicht mehr zu nutzen und siehe da, ich konnte wieder meine Programmzeitschrift mit Timer nutzen und aufrufen. Die Bildqualität und die 36 monatige Langzeit-Garantie haben mich letztendlich davon überzeugt den TV zu behalten. Vielleicht besorge ich mir extern eine HD Karte. Modul zum Einsetzen ist vorhanden. Otto Hotline ist hervorragend und geht auf meine Anliegen zeitnah ein.

Der Fernseher wurde am nächsten Tag geliefert mega👍. Super bild und Klang. Außer die Füße sind nicht so dolle eher wackelig. Aber für den Preis einfach toll.

Bild top, Ton geht so

Bild ist wie erwartet nach Einstellung top. Apps funktionieren, built im Alexa muss man in der App auf dem Smartphone auf deutsch stellen. Ton ist wie erwartet nicht der beste, empfehle daher Soundbar/Center Lautsprecher. Lieferung war schnell, allerdings wollte der Hermes Fahrer erst das Altgerät nicht mitnehmen weil er von Hermes keinen Auftrag dazu hatte. (Bei Otto Bestellung mit angegeben) Nach einigem hin und her nahm er ihn doch noch mit. Fernbedienungsbefehle stellenweise leicht verzögert aber man gewöhnt sich daran. Für den Preis eine Empfehlung weil die Bildqualität wirklich gut ist.

Guter Fernseher aber etwas kleiner als angegeb

Der Fernseher ist sehr gut krank Qualität ist total ok Bedienung ist sehr einfach schaltet sofort auf netfelx oder Youtube ohne Verzögerung eine aus ausschalten dauert paar Sekunden was kein Problem ist die Verarbeitung ist auch gut Füssen lassen sie einfach anbauen das einzige ist das der Fernseher nicht wie in der Beschreibung 103 cm groß ist sondern nur 96cm was aber kein Einfluss hat bild Qualität ist auch gut

Preis Leistung ist gut.

TV für meinen Sohn gekauft. Für diesen Preis eine gute Bild qualität und der Ton ist überraschend gut. TV war schnell und einfach eingerichtet. Geliefert wurde ebenfalls sehr schnell.

Tolles Produkt

Sehr klares und Farbensattes Bild. Klang der eingebauten Lautsprecher könnte auf jeden Fall verbessert werden . Habe eine Centerbox angeschlossen. Werde auf jeden Fall für diesen Preis dieses Gerät weiterempfehlen.

Das Gerät ist gut, aber

Von der Sache her sind wir mit dem Gerät zufrieden gewesen. Aber es gab ein par Abstriche. Ich wollte einen Stick anbspielen. Er wird nicht richtig erkannt, aber das Gerät will den Stick formatieren. In anderen Telefunkengeräten wird der Stick i.O erkannt. Ich vermute das Gerät war nicht ganz i.O, des es vorlor zwischenzeitlich auch das Netzwerk (Kabel) Danke, dass wir das Gerät unproblematisch zurückgeben können.

Guter Fernseher

Guter Fernseher, nur die Fernbedienung reagiert manchmal nicht gleich . Für das Geld vollkommen OK .

Hat das was man zum Fernsehen braucht

Bin voll zufrieden, das Preileistungsverhältnis ist voll OK würde ich wieder Kaufen

Top TV für kleines Geld

Viel TV für wenig Geld, einfache Einrichtung, gutes Bild, superleicht....

Wir haben den Fernseher fürs Kinderzimmer gekauft, für absolut mieses Wetter. Mein Sohn schaut da Netflix drauf. Lies sich eibfach mit dem Wlan verbinden. Wir sind für diesen Preis wirklich zufrieden. Das Bild ist bei uns absolut einwandfrei. An der Tonqualität haben wir auch nichts zu meckern. Fernbedienung ist absolut einfach zu bedienen.

wie immer schnelle Lieferung, tolles Bild ,tolle Farben ,nur der Ton könnte etwas besser sein,die Gebrauchsanweißung könnte etwas größer geschrieben sein man kann sie nur unter hellen Licht lesen deshalb Punktabzug

Guter Smart Tv

Pas gut ins Schlafzimmer,nicht zu groß oder Zu klein Bedienung ,Einstellen ,programmieren sehr gut . Kann ich empfehlen . Ich hatte vorher ein Sony Oled Tv ,Bild ein gebrannt ,TV defekt. Der kleine macht das alles genauso gut wenn nicht besser.

Toller Fernseher

Tolle Qualität- super Größe. Echt toll

LED Fernseher Telefunken

Schönes scharfes Bild, ein absolutes Filmerlebnis, kann ich empfehlen.

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Extrem schnelle Lieferung (20 Std. nach Bestellung), Funktion ist soweit in Ordnung- Das einzige was mich stört, ist jedesmal beim eischalten, die Abfrage wegen Alexaverbindung, das bekomme ich nicht weg.

Sehr guter Fernseher

Es ist ein sehr guter Fernseher mit guten Klang und guten Bildschirm. Kann ich nur weiterempfehlen.

Klasse Artikel

Gut für den Preis

Für den Preis ist der Fernseher gut. Man sollte jedoch keine Top-Qualität erwarten. Er hat leider keinen Zugang zur Wow-App, sonst ist jedoch alles nötige vorhanden

Top Fernseher für kleines Geld

Der Fernseher wurde schnell geliefert, lässt sich sehr leicht einrichten. Kleines Manko- ein Antennenkabel ist nicht dabei, deshalb nur 4 Sterne.

Ein toller Artikul,der Spaß macht!!!

Gute Wahl

Preis-Leistung ist in Ordnung!