Telefunken D43V850M5CWH LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Spitze

Ein Bild ...kann locker mit Philips und Co.mithalten.Super. Einstellungen sind sehr einfach. Kein langes herumsuchen. Lediglich für die Wandhalterung sind zu kleine Halterungslöcher,auch keine passende dabei.Habe mir geholfen indem ich andere Schrauben genommen habe.Auch das der Anschluß für das Sat.Kabel hinten angebracht ist,anstatt an der Seite ist sehr hinderlich...aber gut..läßt sich verschmerzen.Dafür ein Spitze Gerät und das zu dem Preis.Danke Otto. Auch ein Daumen hoch für die Freundlichen Mitarbeiter von Otto(Ausnahme gelten dir Regel).Auch die Lieferungen(habe leider 4 Umtausche gehabt)gingen ohne jede Diskussion von von statten.Würde Otto jedem empfehlen.

Gutes Gerät , tolles Bild

Der TV macht einen wertigen Eindruck! Menü und Einstellungen sind einfach und selbsterklärend. Bild ist super, der ton allerdings könnte besser sein... Einziger Nachteil wie ich finde und das Problem haben viele andere Geräte auch sind die Standfüße.... Warum einer links und einer rechts? Einen in der Mitte ist doch viel besser und man könnte das Gerät auch auf kleineren Flächen stellen! Aber im großen ganzen ein top TV und sicher genau so gut wie welche die mehr als das doppelte kosten.

Gutes Gerät

Ich freunde mich nicht gerne mit neuen technischen Sachen an. Aber mit diesem Gerät habe ich mich schnell zurecht gefunden. Ich habe Kabel und kann die Sachen mit Alexa oder Netflix etc nicht nutzen. Lege auch keinen Wert darauf. Das Bild ist super klar. Der Ton ist etwas gewöhnungsbedürftig aber okay. Der Fernseher kam direkt einen Tag nach der Bestellung. Ich bin zufrieden und werde es auf jeden Fall behalten.

Das Gerät ist gut.

Der Fernseher läßt sich sehr leicht Einrichten. 2 HDMI Eingänge an der Seite finde ich gut! Bild und Ton sind gut! Nur die Fernbedienung lässt sich mit ihrer Wölbung etwas schwer bedienen. Die Lieferung von einem Tag wurde eingehalten! Mit der Garantie von 36 Monaten finde ich gut! Ich hoffe das ich sie nicht brauche. War ein sehr gutes Angebot!

Top Preis-Leistung

Lieferung innerhalb 24h erfolgt. Schönes modernes Design. Inbetriebnahme dauert ca. 15 min. Gute Bildqualität und Farbgebung. Tonqualität und Lautstärke passend. Für den Preis ein solides Gerät. Bin sehr zufrieden und gebe eine Kaufempfehlung.

War sehr überrascht

Der Fernseh bringt alles mit für den Preis,war innerhalb eines Tages da und erfüllt komplett meine Erwartungen Bild Klasse Sound Sehr gut Hat Netflix drauf Leider kein Disney plus aber das kann man sich mit einem Amazon TV Stick holen der kostet dann nur 30 Euro

Für wenig Geld viel Leistung

Für das günstige Preis-Leistungsverhältnis gute Leistung. Einzig die Lautsprecher sind meines Erachtens nicht gut. Klingt etwas blechern. Soundbar dran. Perfekt.

Sehr schöne Bilder und Top Ton

Wir haben uns für denn Fernseher entschieden 1. wegen denn Preis und 2. wegen der Lieferzeit! Ich habe denn heute morgen in Betrieb genommen und Siehe da top klang und top Bilder der hat alles was ich brauche W-LAN,Netflix, Prime Video und Alexa Sprachsteuerung! Ich kann denn für denn Preis nur empfehlen

telefunken smart tv

sehr guter fernseher.ich benutze ihn ohne internet. er ist selbsterklärent,versteht man blind, und er hat eine betriebsanleitung im tv menü,toll, sehr gutes bild.satelitenempfang nur über satreciever,kein problem,funktioniert einwandfrei.

Super Fernseher

Wir sind begeistert von dem Fernseher. Ein tolles Bild, super Sound und klasse ist auch die Fernbedienung womit man fix bei Netflix und Co. ist. Den Fernseher kann man mit Alexa koppeln. Ich würde den Fernseher auf jeden Fall weiter empfehlen.

Funktioniert einwandfrei

Bedienung und Installation leicht! Keine Schwierigkeiten Lauft tadellos

Telefunken Led tv

War für meine Mutter. Bild klar und hochauflösendes Bild. Ton top und nicht blechernd. Sendersuche ging auch schnell. Top Preis und durch die Prozente die waren noch mal etwas weniger. Kann man nur weiterempfehlen

Top Fernseher

Dieser Fernseher ist für einen sehr günstigen Preis ein hervorragender Artikel.

Meine Erwartungen wurden von Smart TV voll erfüllt. Kann man ohne bedenken weiter empfehlen.

Guter Fernseher zum kleinen Preis

Wlan verbindung ist möglich und hat hdmi was uns wichtig war Einfache Handhabung und unkomplizierte Installation Steht auch stabil

Sehr guter Fernseher

Der Telefunken LED Fernseher hat ein tolles, scharfes Bild und gute Qualität! Nachteile habe ich noch keine gefunden.

Mega Fernseher

Für einen kleinen Preis spitzen Qualität Mega gestochenes Bild Optisch sieht der Fernseher klasse aus Kann ich nur empfehlen

toller Fernseher

Sieht gut aus. Alles drin, was man braucht. Alexa Built-In ist super. Dank 4K Ultra HD ein hochauflösendes Bild. Jederzeit wieder.

Nur als kurzfristiger Ersatz gedacht, aber…

Der Fernseher ist nur als Ersatz gedacht, solange unser Hauptgerät in Reparatur ist. Es wurde also auf die Schnelle etwas preisgünstiges gesucht. Dabei stach der Telefunken durch seinen Preis sofort ins Auge. Und wir sind überrascht. Installation einfach und schnell (und ich bin kein Experte oder Freak) Super Bildqualität 36 Monate Garantie Tonqualität akzeptabel (wer mehr will, Soundbar) Haptik: Kunststoff, Füße aus Metall, insgesamt ein guter Eindruck. Langzeitqualität muss sich erst zeigen Summarum, für den Preis ein Superschnäppchen. Jederzeit wieder

Super Fernseher

Super Preis, einfache Bedienung, tolles Bild, perfekt. Und das bei einer deutschen Marke. Bin begeistert.

Toller Fernseher

Sind sehr zufrieden mit dem Fernseher. Fürs Schlafzimmer ausreichend. Tolle Qualität.

Toller Fernseher, klasse Bild, einfache ...

Toller Fernseher, klasse Bild, einfache Installation, selbsterklärend. Ich bin sehr zufrieden.

Super tv

Für den Preis kann mann nichts sagen. Schönes bild und Ton würde es weiterempfehlen.

Super Gerät....

Bin sehr zufrieden... leichte bedienung... top Qualität zum tollen Preis....

Genau wie beschrieben und leicht zum Einstellen..würde ich weiter empfehlen

Schöner Fernseher

Danke für diesen schönen Fernseher, der Preis ist voll ok ..

Qualität und Preis top

Schönes Design einfache handhabe des Menüs und super gute Qualität. Top

Telefunken Fernseh

Ein super Fernseher und schnelle Lieferung und guter Preis

Tv ist super Bild gut und installiert war er ...

Tv ist super Bild gut und installiert war er auch schnell

Fernseher

Entspricht der Beschreibung. Tolles Bild, einfach super