Telefunken D40F550M1CWI LED-Fernseher (102 cm/40 Zoll, Full HD, Smart-TV)

Guter Einkauf

Lieferung durch HERMES unzuverlässig 4 Tage verspätet zur Ankündigung. Gerät an Kabel/-und-oder DVB-T Empfang sehr gut einstellbar. Gerätefuß einfach und Standsicher montierbar. Bild und Tonqualität völlig zureichend in dieser Geräteklasse. (Tonausgabe über TV). Vielfache, nützliche Einstellmöglichkeiten. W-Lan an Fritzbox per WPS einfach zu install. Die Fernbed. ist, durch ihre etwas gerundete schmale Form (persönl. Meinung ala „schlüpfriges Schei*erchen“) unhandlich für größere (Männer)-hände. Alles in Allem aber, für diese Preislage ein hervorragendes Gerät.

Gutes Gerät

Mit dem wlan wollte er nicht so wirklich warm werden. Aber dann hat es geklappt.

Kan ich mit ruhigem Gewissen Empfehlen.!

Die Installation war kinderleicht.! Bild und Ton haben mich sehr angenehm überrascht.! Die Anschlussmöglichkeiten für andere Geräte sind auch sehr umfangreich.! Kurzum ein echt super Gerät.!

Eigentlich ganz gut

An und für sich ist er ganz gut, tolle Grafik, einfache Handhabung. Hab ihn aber zurückgeschickt weil ich manche Dienste nicht nutzen konnte (sky, Joyn, Disney+)

Telefunken 40 Zoll

Toller und günstiger Fernseher, nur eins gefällt mir nicht,dass man keinen Höhen einstellen kann. Ich finde den Ton sehr tief und dumpf.

Ton und Bild gut

Der Fernseher steht bei einer älteren Dame, die findet ihn klasse und kommt mit der Fernbedienung gut klar.

Ein kleiner Kritikpunkt

Lieferung war schnell und auch der Preis ist sehr gut. Ein kleiner Kritikpunkt ist die App Auswahl, da wäre einiges mehr wünschenswert (Update).

Ein guter Artikel

Ich bin zufrieden, Größe passt und Bildqualität ist gut, auch der Ton und die Technik 👍

Tut was er soll

Der Fernseher ist für den Preis absolut in Ordnung. Tolles Bild, toller klang

guter und günstiger Smart TV

für den Preis völlig ok , wurde schnell geliefert und war schnell und leicht einzurichten , das einzige was sich etwas schwierig gestaltete war der Zusammenbau von dem Fuß , wir mussten eine ganze Weile probieren bis wir es hinbekommen haben und die Bedienungsanleitung ist sehr klein geschrieben und sehr schwer zu lesen , aber ansonsten ist alles gut

Super für den Preis

Ich bin sehr zufrieden!!