Telefunken D40F550M1CWI LED-Fernseher (102 cm/40 Zoll, Full HD, Smart-TV)

Toller Fernseher

Der Fernseher wurde in Blitzgeschwindigkeit geliefert. Vielen Dank an Otto und Hermes. Ich hatte die TV Einrichtung für 60 € gebucht. Dieses erfolgte über Firma Mila. Bevor der Fernseher geliefert wurde, hat der Techniker sich bereits mit mir telefonisch in Verbindung gesetzt. Am Dienstag geliefert und am Mittwoch hat der Techniker den Fernseher bereits in Betrieb genommen. Der Techniker war sehr freundlich und kompetent. Ein Dankeschön auch an die Firma Mila und den sehr freundlichen Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, tolles Bild und Ton. Die Bedienung ist sehr einfach, auch für mich als technische Null. Es war sogar eine deutsche Bedienungsanleitung dabei, was nicht immer der Fall ist. Die Schrift ist allerdings sehr klein, selbst mit Brille ist es schwierig zu lesen, eine Lupe wäre gut 😅 Da die Fernbedienung einfach zu bedienen ist, brauche ich die Anleitung hoffentlich nicht. Ich freue mich über diesen Kauf und habe hoffentlich viel Freude an meinem Fernseher, das ganze noch zu einem super Preis, besser geht's nicht.

Überraschend gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein Fernseher dieser Grösse musste es sein, da er in ein Schrankfach einzubauen war. Die Lieferung (OTTO / Hermes) erfolgte innerhalb von 24 Stunden und damit schneller als angekündigt. Aufbau und Inbetriebnahme problemlos, insbesondere auch wegen des geringen Gewichts. Man sollte aber am Besten ein Sofa oder einen gepolterten Tisch in der Nähe haben, um bequem darauf den zuvor zusammengesetzten Fuss am Gerät anzubringen. Bei der Inbetriebnahme gefiel mir, dass man bewusst über Berechtigungen alle Smartfunktionen erst einschalten muß/kann (Datenschutz). Der Sendersuchlauf über Kabel (UNIMEDIA) war allerdings sehr langsam. Er dauerte über eine halbe Stunde. Das Sortieren der Sender gestaltet sich hingegen komfortabel. Die mitgelieferte Bedienungsanleitung habe ich nie zu Rate ziehen müssen. Das wäre mir allerdings auch schwer gefallen, da sie sehr klein gedruckt ist. Für den Strassenpreis von ca. 259,- Euro ein empfehlenswertes Gerät. Ich habe es als Black Friday Angebot für 185 Euro plus 3 Euro Porto erstanden.

Super!

Ich habe den TV schon in 32 Zoll, und bin so zufrieden, dass ich mich bei dem zweiten ebenfalls für diesen Telefunken entschieden habe. Das Menü und die Einstellungen sind kinderleicht, das Bild und Ton sind super! Auch das Aussehen ist durch den sehr schmalen Rahmen super schön. Einziger Nachteil: bei Befestigungen an der Wand empfehle ich einen ausziehbaren Halter. Denn ich habe einen festen, und da der TV im unteren Bereich recht dick ist, gibt es kaum Platz um die Feststellschrauben anzuziehen. Trotzdem absolute Empfehlung!!

Toller Fernseher zum super Preis

Das ist schon unser 2. Smart-Telefunken. Wir verwenden ihn im Gästeraum, haben sogar ein LAN-Kabel gelegt. Wer muss natürlich Zeit in die Einrichtung investieren und alles durchtesten, einigen Kunden hat das nicht gefallen und haben zu Unrecht nicht gut bewertet - von uns aber klare Kaufempfehlung was Bild und Mediatheken betrifft.

Angemessener Preis

Was mich überrascht hat ist, dass der TV sich mit Knopfdruck mit den Internet verbinden lässt. Sowas konnte mein teurer Fernseher andere Marke nicht. Ich kann nur weiterempfehlen.

kam BLITZSCHNELL.....

kam mit hermes.sehr freundl.frau.nun zum tv.das war jetzt mein 3.versuch mit 1nem intenet tv.u.es hat geklapt.habe erst die sender installiert.u.dann das wlan passwort.es ist 1 telefunken tv.es ging so einfach.ich bin wbl.61j.u.keine ahnung von technik.aber das hab ich auch noch hinbekomen.2×brauchte ich nur die fachber.otto anrufen.u.hatte 2 sehr nette berater.vielen dank a.d.berater.hier kan man auf sämtliche apps zugreifen.videotext ist auch schön groß.weicher verständl.ton.was will man mehr? ich bin zufrieden.nur 1 negativ.die standby lampe geht nachts nicht aus.na dan lege ich mir monatl.5 euro beiseite.bis die groooße abr.komt.ansonsten schöner tv.ich habe nur telefunken tv.andre komen mir nicht ins haus.ps:bedienanl.ist im menü:hätte ich fast vergessen......ffo.17.11.22man kan imer nachschauen...

Preis und Leistung Passen .

Gutes TV Gerät für wenig Geld . Einfache BEDIENUNG :

Ein sehr guter Kauf

Sind erneut begeistert vom Fernseher Telefunken 40 Zoll,Smart-TV. War leicht und schnell eingerichtet,das Bild,Farbe,Ton sehr gut.Die sehr schnelle Lieferung durch Hermes, ganz toll.Danke dafür.

Top Fernseher. Kann ich sehr empfehlen den Fernseher. Bild und Ton ist auch Top. Rundum sehr zufrieden mit dem Fernseher.

Ein toller Fernseher

Gerät war nach zwei Tagen da. Anbringung des Standfußes war super leicht. Ebenso die Installation des Gerätes. Für den Preis sehr gutes Gerät. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Würde ich wieder kaufen.

TV

Der Telefunken TV überzeugt durch sein ausgezeichnetes Preis - Leistungsverhältnis.

Preis-Leistungs-Verhältnis super!

Also Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super und das Bild ist auch schön. Den Fuß dran schrauben ist auch nicht so kompliziert aber man sollte aufpassen dass man den Fernseher beim schrauben auf eine weiche Decke z.b liegen hat damit der Fernseher nicht zerkratzt. Da ich schon den gleichen Fernseher habe aber ohne Internet und etwas kleiner brauchte ich die Gebrauchsanweisung nicht. WLAN einstellen und Programme einstellen hat auch nicht lange gedauert. Ich hoffe der Fernseher hält allerdings lange!! Bild ,Ton und Farbe ist auch schön. Es sind auch viele Apps drin wo man kostenlos Fernsehen schauen kann vorausgesetzt man hat Internet. Das einzige Mango ist dass das Netzkabel nicht integriert ist und man es dran stecken muss und dass dann vielleicht mit den Jahren dann der Kontakt nicht mehr passt. Besser wäre ein integriertes Netzkabel gewesen.

Passt

Hab ihn für das Schlafzimmer gekauft. Alles funktioniert. Läuft über Amazon Fire Stick. Ton und Bild bin ich zufrieden. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

guter Fernseher

guter Fernseher mit Linux System. Für den Preis unbedingt zu empfehlen

Haben den Fernseher für das Schlafzimmer gekauft. Wurde nach 1 Tag geliefert. Zum installieren sehr einfach. Haben dann unseren vorhandenen Prime Stick angeschlossen. Dieser lief sofort ohne Probleme. Bild ist super schön, man sollte aber schon gerade zum TV sitzen denn seitlich is das Bild dann nicht mehr so toll. Sind ca. 2,50 mtr. vom TV entfernt was perfekt dafür ist.

Guter Fernseher, war leicht zu installieren ...

Guter Fernseher, war leicht zu installieren ,auch der Fuß ging ohne Probleme zu befestigen. Die Bedienung ist sehr einfach und unkompliziert. Ich bin zufrieden.

Sehr zufrieden

Super schnelle Lieferung. Danke an Otto. Innerhalb von 2 Tagen! Und das in der Weihnachtszeit. Nette Paketbotin die den riesigen, sperrigen TV in die 2.Etage geschleppt hat ( ohne Lift) und trotzdem sehr nett war. Der TV ist gut. Ohne Pixelfehler. Gut einzustellen. Ich wünsche allen eine schöne Zeit

Spitzenmäßig

Bestellt, sehr schnelle Lieferung, toller Fernseher, schnell aufgebaut, Programmierung lief bestens. Es gibt vorerst nichts zu beanstanden. Ein grosses Dankeschön an Otto und an den total sehr netten Hermes Fahrer. Sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Danke Hermes

Guter Fernseher

Guter Fernseher für den Preis, Einrichtung der Programme problemlos, schön leicht, farbqualität find ich super, hatte zuvor auch schon die Marke

Super Bildqualität

Schöner Fernseher,super Bild

Toller Artikel, super Preis Leistung Verhältnis. Schnelle Installation

tolle Farben

Der Fernseher wurde schnell geliefert und erfüllt meine Erwartungen voll uns ganz. Das Bild ist gestochen scharf. Ich kann das Gerät weiterempfehlen.

Top Gerät

Einfacher und schneller Aufbau. Auch zur Wandbefestigung geeignet. Sehr gute Menüführung. Toller ausreichender Klang und sehrgute Bildqualität. Preis Leistung super!

Smart TV top

Einstellungen so einfach , unglaublich

Preis Leistung okay, schnelle Lieferung

Top Tv

Wer nicht auf Marke wert legt hat bei dem günstigen Preis alles was man braucht 👌🏾

Guter Artikel

Immer wieder kaufen

Fernseher

Alles suppi geklappt! Schnelle Lieferung. Gerne wieder!

Guter TV

Wir haben den TV für unseren Sohn gekauft. Zum Angebotspreis ,unter 200€. Hierfür gibt es nichts zu meckern , wir sind sehr zufrieden. Im Gegensatz zu einem anderen,älteren Model des gleichen Herstellers, funktioniert hier auch die Fernbedienung tip top.