Bomboogie Daunenmantel GENEVA mit Stehkragen

Warm und mollig

Auf der Suche nach einem warmen Mantel habe ich mich in diesen verliebt. Er ist wunderbar leicht und hält super warm. Die Länge ist optimal, da ich kein Riese bin, normale 1,70 m. Er ist toll verarbeitet, persönlich finde ich die Farbe sehr schön. Der leichte Schimmer des Stoffes ist nicht aufdringlich. Die Steppung ist figurschmeicheld, nicht optisch so voluminös. Die feinen Details haben mich überzeugt. Der Preis ist trotz Reduzierung recht hoch, aber darüber möchte ich mich nicht beschweren. Er ist absolut das Geld wert. Und ich gebe eine absolute Kaufempfehlung.

Farbe entspricht leider überhaupt nicht der ...

Farbe entspricht leider überhaupt nicht der Abbildung . Schade. Daher leider retour . Trage normalerweise 36/38. Hier in Größe 4 (Large) bestellt . Mit dickem Pullover passt diese Größe. Material ist in Ordnung. Fühlt sich gut an.

Sehr leicht und warm

Ein echtes DAUNENmantel. Wiegt fast gar nichts, trotzdem ist warm. Farbe dunkelblau ist sehr ruhig, aber nicht so verblasst, wie auf dem Bild, sondern schön tief-ruhig blau. Ich trage je nach Hersteller Gr 38/40. Diese Mantel passt mir in Gr. 4 wunderbar. Nicht zu eng, nicht zu breit. A-Schnitt gibt viel Freicheit, besonders im Auto fahren, daher in unteren Teil nicht zu körpernah geschnitten. Also bei mir stimmt alles und für den Preis im Angebot ist nichts zu bemeckern.

Die Ärmel sind leider sehr schmal ...

Die Ärmel sind leider sehr schmal geschnitten. Die Anprobe mit einem T-Shirt war okay, aber mit einem dicken Pullover wurden die Ärmel viel zu eng und dadurch unbequem. Die Taschen sind tief aber nicht sehr groß und offen. Das Material des Mantels sieht auf dem Bild leicht anders aus nicht so stark glänzend. Der Mantel ist an den Schultern 20 cm schmaler als unten. Bin 1,70 m, 50 kg die Größe S war am Oberkörper leicht eng. Daher leider zurück

Man sieht auch bei xs richtig dick aus

Man sieht auch bei xs richtig dick aus