zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cecil Kurzarmbluse mit allover Print

4.5 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wunderbare Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes luftiges Material, fühlt sich nach guter Qualität an, ideal für heisse Tage, sitzt prima bei mir, passt gut zu Jeans,fühle mich gut gekleidet für viele Gelegenheiten, im Sale gekauft ein tolles Schnäppchen.

Tolle Bluse,gute Qualität. Allerdings fällt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Bluse,gute Qualität. Allerdings fällt sie sehr groß aus,das kennt man ja von Cecil.Ein bis zwei Nummern sollte man schon kleiner nehmen.

Zu teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Grösse ist viel zu gross in meiner Grösse,der Stoff dünn,hångt lappig runter,trägt auf
1/ 1