Sony KD-50X80L LED-Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Google TV, HDR, X1-Prozessor, BRAVIA CORE, Triluminos Pro, HDMI 2.1, Gaming-Menü)

Sony 50 Zoll - sehr schlecht

Bild ist nur gut bei dunklem Zimmer. Wenn die Sonne scheint ist das Bild sehr schlecht. Der Ton ist bei Musik OK, wird nur Text gesprochen ist es ein ganz komischer sehr schlechter flacher Klang der auch mit anderen Einstellungen nicht besser wird. Die Sender Umschaltzeiten beim Zappen sind viel zu lang. Ich muss mich mit 2 verschiedenen, viel zu kleinen Fernbedienungen (Knöpfen) rumschlagen. Warum kann man die Funktionen nicht in einer grösseren Fernbedienung unterbringen ?? Programmliste / Guide hat viel zu kleine u. schlecht ablesbare Schriften. Unübersichtliches verwirrendes Auswahl - Bedienungsmenü. TV hat einen viel zu hohen Stromverbrauch !! Früher stand Sony mal für beste Qualität in Allem, das hat sich leider zum Schlechten gewendet. Werde den TV wieder zurückgeben.