PlayStation 5, inkl. FIFA23 (Download Code)

Übertrifft meine Erwartungen

Ich erhielt meine PS5-Konsole am 03.03. und war begeistert. Optisch finde ich die Konsole ein absoluter Hingucker. Die Konsole ist zwar für meinen Geschmack vergleichsweise zur PS4 ziemlich groß, aber man kann sie nach Belieben mit dem beiliegenden Standfuß entweder senkrecht oder wagerecht platzieren. Ein weiterer Pluspunkt ist die flüsterleise Lautstärke. Selbst bei anspruchsvolleren Games bleibt sie konstant leise, wo die PS4 schon längst anfing wie ein Düsenjet zu rebellieren. Auch begeisterte mich das Hauptmenü der PS5. Es gibt viele weitere Einstellungsmöglichkeiten, die die PS4 nicht hat und es ist alles übersichtlicher. Auch je nach Geschmack kann man das Hauptmenü nach Belieben hier und da etwas anpassen. Interessant sind auch die vielen Einstellungsmöglichkeiten in Sachen individuelle Stromspareinstellungen an Konsole sowie Controller etc., Möglichkeiten der Einstellungen für eventuelle Kindersicherungen, falls Kinder im Haushalt ebenfalls mit der Konsole spielen und man verhindern möchte, dass sie Zugriff auf diese oder jene Games, Apps oder Einstellungen bekommen. Insgesamt gibt es an der PS5 vieles Neues zu entdecken als dass man sie hier alle auflisten könnte. Ich war zuerst skeptisch, da ich bisher schon einige PS4 Konsolen hatte und allesamt waren ziemlich laut oder brachten andere jedem bekannte Probleme mit sich, was schon viele Gamer seit Jahren an der PS4 kritisierten. Mit der PS5 scheinen die Kritiken erhört und beseitigt worden zu sein. Bisher bin ich begeistert von dieser Konsole und bereue die Kaufentscheidung nicht.

Tip top

Nach langem warten haben wir hier bei Otto für einen normalen Preis nun endlich auch eine PlayStation 5 bekommen . Es ist selbstverständlich die 12er Revision . Der Artikel wurde innerhalb von 5 Werktagen geliefert , und nun haben wir auch schon Probe gespielt . Die PlayStation 5 funktioniert natürlich einwandfrei und ist zudem erstaunlich leise . Klare kaufempfehlung .

Mega!

Super Lieferung. Wie angegeben war sie nach 2 Tagen da! Die Konsole läuft super! Es gibt nichts auszusetzen. Mit Blick auf die vergangenen Lieferprobleme und der mangelnden Verfügbarkeit, bin ich froh sie jetzt in der neuen CFI 1216A Revision so schnell bekommen zu haben. OTTO macht seinen Job toll. Die Konsole hier zu bestellen kann ich nur empfehlen.

Alles top

Die PS5 wurde wie angegeben in 2 Werktagen geliefert. Großes Lob geht zudem an Hermes. Eine Mitarbeiterin setzte sich dafür ein, dass die Sendung priorisiert wird, da es sich um ein Geschenk handelte. Alles in allem 10/10 🫶🏽

Nichts zu bemängeln. Kam Rechtzeitig an, das Einrichten mega einfach und vom Optischen her ein Hingucker. Die Grafik ist um einiges besser als die Ps4 und ohne irgendwelchen Lags. Alles ladet top schnell und macht mega Spaß

Für den Preis unschlagbar.

Das Produkt wurde sehr schnell und ohne Mängel geliefert. Die Konsole sieht hochwertig aus. Das anschließen an den Fernseher ist auch kinderleicht und die Geschwindigkeit der Konsole bzw. des SSD-Speicher ist überragend.

Top Preis für das Bundle

Das FIFA Bundle mit Controller und Ps5 für unter 600€ finde ich sehr stark! Am Mittwochabend bestellt, am Freitagnachmittag schon da. Ich würde ungern mehr bezahlen, aber so finde ich es einfach fair.

Playstation

Ich hab die für mein Sohn bestellt und was soll ich das er ist soo begeistert er hat ja alle von 3 bis 5 jetzt ...und er sagt die 5 ist der Hammer

Hammer!!!

Kann nichts negatives sagen 5 von 5 Sternen 👌🏽👌🏽👌🏽

Diesmal sehr zufrieden

Habe diesmal eine sehr leise Konsole erwischt. Alles funktioniert, endlich zufrieden 😀

Klasse Konsole , super schnelle Lieferung , anstatt 3 Wochen kam es schon nach 5 Tagen .

Absolut der Wahnsinn

Besser geht es nicht....alles wunderbar und läuft.. Hat die Erwartung übertroffen.

Top Teil

PS 5 super Teil etwas groß aber kein Problem sieht auch gut aus wenn sie liegt

Die Playstation 5 übertrifft alles

Ich bin schwer begeistert Die Playstation 5 ist mega Ich bin total zufrieden

Spielekonsole

Endlich hab ich Sie. Einfach klasse. Bin total begeistert.

Schnelle Lieferung leider fehlte ein usb Kabel

TOP

Alles gut, Versand sehr schnell Danke OTTO

Geiles Teil!

Samstag bestellt heute angekommen. Mega ;)

Mega

Artikel am Samstag bestellt und heute angekommen. Danke Otto