Luxxon Motorrad LuXXon Silverglide, 124 ccm, 85 km/h, Euro 5, 5-Gang-Schaltgetriebe

!!!! Nie mehr !!!!!!

Absolut nicht empfehlenswert, totale Enttäuschung. Auf der Website von Otto steht, Zitat: Fahrbereite Auslieferung Das Fahrzeug wird technisch überprüft, vor der Auslieferung Probe gefahren und fahrbereit ausgeliefert. So steht einem schnellen Start nichts mehr im Wege. Für die Terminabstimmung werden Sie von uns kontaktiert. Fahrbereit??? Nein!!! Motorrad läuft unruhig, wenn man den Lenker nach rechts oder links einschlägt wird Gas gegeben. Klebereste auf dem ganzen Motorrad verteilt die man nicht abbekommt. Bremsflüssigkeitsbehälter lose und verliert Bremsflüssigkeit. Benzin läuft teilweise aus. Das ist fahrbereit??? Auf Anfrage beim Händler wurde mir gesagt das keine Probefahrt gemacht wird. Für einen Fahranfänger oder ein 16 Jähriges Kind sind diese Mängel nicht akzeptierbar da es sich um ein Neufahrzeug handelt, da erwarte ich mehr Professionalität. Auf mehreren email Verkehr und Telefonaten mit Otto Versandhaus und Karcher Ag Händler gibt es nur es tut uns leid und Entschuldigung. Außer viel Arbeit, wegen neu verpacken zum abholen, Tank wieder leeren und Kosten sprich Anmeldung und wieder Abmeldung Kein Fahrspass. Wenn die Bremsflüssigkeit leer ist dann bremst das Fahrzeug nicht mehr, brauche glaube nicht erwähnen was dann passieren kann. Werde jetzt natürlich zu einem Händler gehen für mein nächstes Motorrad.

Ist gut zu fahren.