zum Artikel

Kundenbewertungen für
khujo Steppjacke TURREL

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anfangs war ich etwas skeptisch, da mir die Jacke etwas zu dünn für den Winter vorkam, aber ich habe sie dennoch behalten und bin nun total glücklich mit meiner Entscheidung. Wir haben hier aktuell bis -10 Grad gehabt und die Jacke hat wirklich warm gehalten. Richtig gut ist besonders die Länge. Viele Männerjacken sind unglaublich kurz. Diese geht mir bei meiner Größe (1,76 m) leicht über den Hintern, was zusätzlich warm hält. 100% Empfehlung!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich wollte mein Mann schenken zum ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte mein Mann schenken zum Weihnachten aber hab im nicht Gefällen und mir auch nicht.Und auch für Winter war zu dünn ich denke.Auch die Große M war zu groß .Darum geht zurück.Auf dem Bild sehen die Jacke viel besser aus.

tolles teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super schöne jacke, hat eine gute länge, hällt schön warm und ist super verarbeitet, der preis ist auch ok.
1/ 1