Teppichfliese Maine, my home, quadratisch, Höhe: 6 mm, selbstliegend, 1 Stück, 1m², 5m², 50x50 cm, Fliese, Wohnzimmer

schönes Produkt mit Abstrichen

DIe Teppichfliesen sind schön dünn. Mit dem Kleben hatten wir ein klein wenig Schwierigkeiten, hier musste unsererseits nachgebessert werden, aber mit ein wenig handwerklichem Geschick ist das kein Problem. Die Fliesen liegen bei uns im Arbeitszimmer unter dem Schreibtisch , das Hin und Her Rollen mit dem Schreibtischstuhl funktioniert prima. Genauso hatte ich mir das vorgestellt. Ab und an muss das aneinanderliegen der Kanten nachjustiert werden. Ein doppelseitiges Klebeband hilft hier.

Schöne Teppichfliese

Ich hatte mir die Fliesen flexibler vorgestellt, die untere Schicht ist sehr stabil. Trotzdem sehr schöne Fliesen, Farbe wie abgebildet

Lässt sich gut verlegen und rutschen nicht

Problemlos zu verlegen nehme sie zum Unterlegen von schweren Möbeln her( ideal)schnelle Lieferung

Ein Toller Artikel

lieferung ging schnell und die qualität ist auch sehr gut lässt sich schnell verlegen

Schöne Fliesen

Fliesen sehen sehr gut aus, habe mich allerdings für andere entschieden