zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppichfliese Trend, my home, quadratisch, Höhe: 3 mm, selbstliegend, 1m² oder 5m², 50 x 50cm, Fliese, Wohnzimmer

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gutes strapazierfähig Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes strapazierfähig Material, aber nicht unbedingt geeignet, wenn man Kinder im Kappelalter hat. Ansonsten sehr pflegeleicht, strapazierfähig und superleicht zu verlegen. Selbst ist die Frau :-)

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ein Paket nach bestellt um einzelne Fliesen auszuwechseln. Ich hatte vor einem Jahr schon mal diese Fliesen bestellt. Qualität super.
1/ 1