Melrose Strickkleid mit modernen Jacquard-Muster - NEUE KOLLEKTION

Strickkleid

Das Kleid ist ein wunderschönes Winterkleid. Der Stoff ist dick aber nicht schwer. Das Aussehen und das Material zeugt von sehr hoher Qualität. In Natura sieht es noch viel schöner aus. Es ist passgenau! Es macht eine tolle weibliche Figur! Vielen lieben Dank bitte mehr von solchen schönen Kleidern:)

Tolles Strickkleid

Ich habe es eine Nummer größer genommen, da es sehr anliegend ist. Passt super und schönes Material.

Modern und schön!

Das Kleid ist eine Augenweide. Besonders gut gefällt mir der Kontrast mit dem rosafarbenen Muster.

Ein schickes Kleid

Super Qualität und sieht angezogen sehr gut aus. Habe die Größe 42 bestellt die mir sehr gut passt. Klare Kaufempfehlung.

sehr schönes Kleid

sehr gute Qualität,passt sehr gut,kann ich jeden empfehlen

Schönes Kleid

Es war zu groß

Strickkleid

Ich war sehr überrascht. Wie schön die sich Strickkleid ist. Passform, ideal Preis kann man nicht meckern. Ich hoffe, dass ich lange Freude dran habe.. Größe 38 passt perfekt, habe sonst immer 36, aber ich wollte es nicht ganz so eng haben und es war genau richtig

ein tolles Kleid

Das Kleid ist super ,die Qualität ist auch sehr gut.Normalerweise trage ich die Größe 42 - mit der Größe 44 lag ich gold richtig,passt wie angegossen !!!

Superschön. Perfekte Passform. Super Qualität.