Melrose Strickkleid mit Jacquard-Muster

Dieses Kleid ist wirklich besonders. Es ist ein toller Schnitt der der Figur schmeichelt. Dann ein absoluter Hingucker durch das moderne ohne schnick schnack. Trägt sich sowas von bequem. Was will man mehr. Absolute Kaufempfehlung

Ein Knaller

Das ist seit langem endlich mal ein Kleid das total perfekt ist. Die Länge passt genau bei einer Größe von 165 cm geht bis zum Knie. Es sitzt einfach perfekt und es sieht total niedlich aus. Ein tolles Kleid.

Zauberhaft

Ein zauberhaftes, bequemes Kleid! Passt perfekt Größe 38 bei einer Körpergröße von 167cm perfekte Länge, wie abgebildet!

einfach chic

Ein total tolles stilvolles Kleid. Chic und für jeden Anlass tragbar! Material ist angenehm auf der Haut. Bin 1,75 und 67 kg Größe 38 passt super.

Schönes Kleid auch mal für einen schönen Abend. Angenehmes Material. Passt entsprechend der Größe gut. Länge ist auch okay bei 1,75.

Tolles Kleid

Ich trage die Grösse 36 oder 38. Ich habe das Kleid in 38 bestellt. Es passt super, die Qualität ist sehr gut. Ich bin 162 cm gross und das Kleid reicht bis oberhalb des Knies wie auf dem Bild abgebildet. Wirklich ein sehr schönes Kleid.

Tolles Kleid!

Herrlich! Das Keid ist wirklich sehr schön. Der Stoff sehr angenehm auf der Haut. Ich trage normalerweise Kleidergröße 38, habe es aber in Größe 42 bestellt. So sitzt es super. Bei 1,63 m Körpergröße passt es bei mir in der Länge ganz genau und ist trotzdem anliegend. Mit schwarzer Strumpfhose und Schuhen sieht es sehr elegant aus.

Tolles Kleid

Bin ganz begeistert von diesem außergewöhnlich schönen und qualitativ hochwertigen Kleid. Für den Preis einfach super.

Gefällt mir sehr gut

Schönes Kleid und gute Qualität. Gerne wieder

Außergewöhnliches Strickkleid

Das Strickkleid sieht außergewöhnlich aus. Es hat einen guten Schnitt, eine sehr schöne Länge und macht eine gute Figur. Das Strickkleid läßt sich auch sehr gut tragen.

Ein wirklich sehr schickes Kleid

Bei diesem Kleid stimmt einfach alles, es fällt auch größengerecht aus. Die Farbzusammenstellung mag ich auch sehr. Die Qualität stimmt. Freue mich es bald tragen zu können👍

So schön!

Das Kleid ist hinreißend! Ein toller Schnitt, zwei Farben wirken ineinander und das Material ist megaweich. Sieht elegant und chic aus und kann zu jedem Anlass getragen werden. Zeitlos schön!

Wunderschönes Kleid sitzt perfekt

Schöner Artikel

Super schönes Kleid! Würde es sofort wieder kaufen!

Wunderschön

Ein wunderschönes Kleid , absoluter Wohlfühlfaktor beim Tragen, ich kann es nur empfehlen

Strick Kleid

Super schönes Kleid passt perfekt

Perfekter Sitz -Tolle Optik

So ein schönes Kleid in geschmeidiger Qualität zu einem unglaublichen Preis. Ich bin sehr überrascht, positiv!!

Super tolles Kleid. Qualität ist sehr gut ...

Super tolles Kleid. Qualität ist sehr gut und Größe passt super. Fühlt sich Mega gut an.

Tolles Kleid

Hätte es gerne behalten aber es war sehr kurz unsd das bei meiner Größe von 1,60

Sehr schöner Artikel

Perfekter Sitz ,alles super und schick

Sehr angenehm zu tragen und sieht super aus