Sisalteppich Mara S2 mit Bordüre Spezial, Dekowe, rechteckig, Höhe: 5 mm, 100% Sisal, auch als Läufer, Wohnzimmer

Schöner Teppich mit individueller Größe

Für unseren Wohnzimmer Couchtisch haben wir längere Zeit einen passenden Teppich gesucht, da die angebotenen Standardgrößen nicht passten. Hier haben wir eine individuelle Lösung gefunden, da wir unsere benötigte Größe bei der Bestellung angeben konnten. Nicht billig, jedoch die passgenaue Größe und gute Qualität haben ihren Preis. Ein Sternabzug dafür, dass die schon recht lange Lieferzeit nochmal um ein paar Wochen überschritten wurde. Ansonsten sind wir sehr mit diesem Produkt zufrieden.

Ein schöner Sisalteppich

Da unser alter Sisalteppich in die Jahre gekommen ist,haben wir uns wieder für einen Sisalteppich entschieden. Ein sehr schöner Teppich,einfach weiterzuempfehlen.

Läufer aus Sisal

Der Teppich (80 x 400 cm) liegt bei mir in der Diele. Er sieht gut aus. Die Nähte sind ordentlich. Ein, zwei kleinere Webfehler sind vorhanden, stören mich aber nicht weiter, weil sie auf dem dunklen Läufer nicht auffallen. Ich bin zufrieden und würde den Teppich wieder kaufen.

Guter Artikel

Der Teppich ist ein gut verarbeiteter und schön anzusehender Artikel.

alles ok

genau das, was in Diele im OG sehr gut passt. Sehr schöne Optik und Qualität.