Sisalteppich Mara S2 mit Bordüre Spezial, Dekowe, rechteckig, Höhe: 5 mm, 100% Sisal, auch als Läufer, Wohnzimmer

... wenn es um echten SISAL geht ...

... bestelle ich gerne bei OTTO einen kleinen Teppich auf Wunschmaß, denn das Preis-/ Leistungsverhältnis ist im Internet nicht zu toppen. Sehr gut verarbeitet (Saum !), die Matten halten lange trotz regelmäßiger Abnutzung durchs Krallenwetzen meiner Katzen - aber für die bestelle ich die Teile auch, da ich Kratzbäume selbst baue und die Bodenplatte dafür mit diesen Teppichen mit Wunschmaß belege. Auch als Treppenabschluss gut zu gebrauchen. Leichte Reinigung mit dem Staubsauger und/ oder feucht abwischen, die Farbe geht so gut wie nicht ab. Werde es mit Sicherheit noch öfter tun - ich kann nur hoffen, dass OTTO dieses Angebot noch lange bereithält.

Typisch Dekowe

Sehr schöner und vor allem strapazierfähiger Sisalteppich. Nicht zu verwechseln mit Sisaloptik! Pflegeleicht mit schöner Bordüre. Maßanfertigung mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Der Name der Firma Dekowe steht für Qualität. Raumausstatter können dies bestätigen. Unser alter Sisalteppich lag in der Küche unter dem Esstisch und dies tut der neue auch. Läßt sich sehr gut reinigen und hält sehr lange. Nur die Bordüre verschleisst irgendwann, kann erneuert werden oder der Teppich wird erneuert.

Schöner Sisal Teppich

Superschöne Sisal Teppich mit edlem Design. Gute Größe nicht zu groß und nicht zu klein. Echter Hingucker. Gute Verarbeitung Preis - Leistung stimmt. Tolle individuelle Elemente. Schöne Farbgebung. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Klare Kaufempfehlung

Sehr, sehr schöner Teppich!

Größe genau nach Maß, super Qualität. Schöner als vorgestellt. Wuerde den Teppich immer wieder bestellen. Top Empfehlung. Einziges Manko, der Teppich wartete lange auf seine Auslieferung von Hermes!!!!

wunderbar

Die Farbe ist toll, genaue Länge der angegebenen Maße wurde eingehalten und ist sauber am Rand verarbeitet.

Toll, bin begeistert.

Sieht toll aus. Die Maße sind perfekt. Pflegeleicht. Würde ich wieder kaufen. Das Warten hat sich gelohnt.

Ein Superartikel

Super und rebuste Qualität - Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Nur zu empfehlen.

Schöner Teppich

Sehr gute Verarbeitung!! Tolle Farbe, macht den Flur wohnlich!

Der Sisalteppich ist sieht nicht nur optisch ...

Der Sisalteppich ist sieht nicht nur optisch gut aus, ermacht auch einen robusten Eindruck. Das waren die Gründe ihn zu kaufen. Und jetzt da ich ihn habe muss ich sagen, dass er positiv den Raum verändert und zudem wirklich strapazierfähig ist. Er lässt sich absaugen oder mit Gummibesen abkehren , Ich finde es super, dass man den Teppich in den Maßen, die man braucht,bestellen kann. Ich werde diesen Teppich wärmstens weiterempfehlen.

Toller Teppich

Toller Teppich, schon der zweite von dem Hersteller den wir um funktioniert haben für unsere Katzen zum kratzen. Auch die die Anfertigung auf wunschmaß ist super ✔️ Farben weichen leider immer minimal von den Produktbildern ab. Kieselsäure melliert, unser alter Teppich sieht dem Produkt Bild leider kaum ähnlich. Diese Farbe die wir jetzt haben schon mehr :) Sehr schön, nur schade dass man hier leider keine Fotos einfügen kann. Damit man die Farbe der verschiedenen Teppiche.

Robuster Teppich!

Habe vor vielen Jahren schon mir einen Sisal Teppich gekauft. Ist immer noch im Flur. Weil ich sehr zufrieden war habe ich jetzt in jedem Raum in verschiedenen Farben mir wieder Teppiche gekauft. Das Schöne ist ja, dass man die individuelle Größe sich aussuchen kann. Alles sehr schlicht in unifarben und edel. Alle Farben sehen gut aus. Das eine Woche länger warten hat sich gelohnt. Robust und pflegeleicht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gute Qualtät, toller Sisal Teppich!

Schöner und strapazierfähiger Sisalteppich. Gute Qualität und dann auch noch nach den gewünschten Maßen, diese waren Millimeter genau !! Gutes Preis- Leistungsverhältnis, lässt sich prima sauber halten und sieht super aus. Der Teppich wurde in der angegebenen Lieferzeit zugestellt. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl.

Sehr zufrieden

Ein sehr schöner Teppich, der bei uns unter dem Wohnzimmertisch liegt. Auch wir hatten uns für diesen entschieden, weil wir Sondermaße angeben konnten. Den Aufpreis haben wir gern bezahlt.

läufer

ist sehr gut verarbeitet, habe zuvor, von der selbigen Marke, einen grösseren Teppich bestellt. Mir gefällt die breitere Soffkante. Bin sehr zufrieden.

Praktischer Teppich

Der Teppich könnte in den gewünschten Maßen bestellt werden. Farbe ist wie abgebildet gute Verarbeitung.

Qualitativ sehr hochwertig

Ich habe zwar vier Wochen auf den Teppich gewartet, aber es hat sich gelohnt. Die Qualität ist super, er sieht edel aus.

Ich bin sehr zufrieden

Der Teppich sieht einfach super .es passt wie angegossen genau die Massen die ich eingegeben habe. Sieht sehr hochwertig aus .

Optisch und klimavorteilhafter Sisalteppich

verleiht meinem Esszimmer nicht nur ein ganz besonderes Ambiente, sondern auch eine sehr gute Raumatmosphäre

schöner Artikel

sehr schöner Teppich die Farbe wie abgebildet kann ihn nur weiterempfehlen

Strapazierfähig

Dieser Teppich sieht gut aus, ist robust und selbst wenn die Katzen ihre Krallen darauf wetzen hält er stand

Naturprodukt

Sehr hilfreich, dass die Größe frei wählbar ist! Ein tolles Naturprodukt für meine Meditationsecke.

Qualität top

Dieser Läufer ist super. Tolle Qualität, sauber gearbeitet. Würde ich immer wieder kaufen.

Schöner Teppich

Der Teppich auf Maß , passt perfekt , pünktlich geliefert ich bin voll zufrieden.

Tolles Material, super Verarbeitet.

Super Material, tolle Verarbeitung. Diesen Artikel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Praktischer Artikel

Sehr gute Verarbeitung, auf Maß gefertigt und sehr schnelle Lieferung.

robuster Teppich

sehr schöner Sisal-Teppich, rollt sich nicht auf, Wunschmass finde ich toll

Super Qualität

Robuster Teppich,perfekt für Eingangsbereiche. Sehr strapazierfähig.