Philips Standmixer HR3770/10 Flip&Juice™, mit ProBlend Ultra-Technologie, 1500 W, 2L-Behälter, 12 Stufen, Puls- und Entsafterfunktion; Schwarz/Kupfer

Sieht gut aus das war's auch schon.

Hallo zusammen, zu erst habe ich eine Kaffeemaschine erhalten statt den bestellten Mixer. Und dann kommt das Ding auch noch defekt an. Die Flip and Juice Bedienung funktioniert. Allgemein sah die Verpackung schon gebraucht aus. Also es war schon Mal im Umlauf. Fotos habe ich davon erstellt. Des weiteren ist es sehr sehr sehr unhandlich. Wer die ganze gedrehe und gedrücke möchte, bitte schön. Wenn es wenigstens funktionieren hätte, hätte ich vielleicht über das komplizierte zusammen stecken hinweg gesehen. Deshalb war das für mich der doppelte Reinfall.

Der Beste ever!

Ich habe jetzt zwei Mixer wieder zurückgeschickt, weil ich nicht überzeugt war, oder sie gar nicht erst funktioniert haben. Ich nutze schon sehr viele Jahre regelmäßig Mixer und noch nie war ich so begeistert! Das Gerät ist überraschend leise für seine Leistung und bringt excellente Ergebnisse. Mein Smoothie war noch nie so cremig und der integrierte Entsafter isteinfch der Hit. Keine zweierlei Geräte, die viel Platz brauchen. Einfach umdrehen und fertig. Sensationell, meine vollste Empfehlung. Großes Lob an Philips für diese Erfindung!

Nicht zu empfehlen

Ich hatte mir mehr erhofft. 1 Stern für das Design. Es sieht toll aus aber das war es auch schon. Erstens ist alles schwer zu befestigen. Der Deckel sowie der komplette entsafter Aufsatz. Zweitens die Leistung ist ungenügend. Er fängt schon an bei ein paar gefrorenen Früchten an zu versagen. Drittens dreht man es zum Entsaften um meckert er auch. Alles nach Youtube Anleitung getestet. Auch die Brschreibung wie es funktioniert ist ungenügend. Nach mehrfachen trsten gab ich auf. Für den Preis möchte ich mich nicht beim zusammensetzen und zubereiten ärgern. Andere mögen es toll finden ich jedoch nicht.

Top Gerät, macht was er soll