BAUKNECHT Flex-Induktions-Kochfeld BS 5860F CPAL, CleanProtect – mühelose Reinigung nur mit Wasser

Alles prima aber....

... ärgerlich war, dass es keinen Hinweis darauf gab, dass die Steckdose neben dem Herd eine Klappe benötigt. Wenn ich nicht so schnell eine Lösung gefunden hätte, wäre xsd Elektriker wieder gegangen. Ein Hinweis bei der Beschreibung würde helfen. was ich noch nicht so optimal finde ist, dass die Temelrarurregler nicht mit Beleuchtung hinterlegt sind. Wäre schön, wenn man das machen könnte. Also gemeint ist der Streifen an dem man ganz leicht hin und her wischt, um zu wissen wo der Finger lang muss.. 😁

Ein super Artikel

Bin begeistert von diesem super kochfeld. Es funktioniert einwandfrei, alle Programme sind top ist halt Bauknecht. Würde ich immer wieder kaufen, daher 5 Sterne.

Alles ist ganz toll

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden

Zooron souheir kauf am 11märz 24

Leider sehr sensibel touch wird schnell aus beim überläufigen dampf und dierkt auf kinder sicherung knopf umgeschaltet ,dann müsste halt abtrocknen und warten bis trocknet wird nach abwischen ,damit nochmal antätigen !das ist nervig,noch...schubladen unten werden schnell heiß nach sobald fordere kochfelden benutzen,leider entäuscht,

Einfache Anwendung

Ich habe noch nicht alle Möglichkeiten getestet. Aber bisher alles gut. Sieht toll aus.

Tolles Teil

Sieht super aus, alle Funktionen Top. 1a Qualität. Nur zu empfehlen.