Philips Heißluftfritteuse Airfryer XXL HD9285/96, 7,2 l, 2000 W, mit 7 Voreinstellungen und Warmhaltefunktion, WiFi Konnektivität

Einfach und gut

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der W-LAN Einstellung ist alles sehr zufrieden stellend. Das Bedienfeld ist übersichtlich und selbsterklärend. Wir entdecken immer mehr Möglichkeiten mit der Heißluft- Fritteuse zu kochen und bisher hat alles sehr gut geschmeckt. Endlich Pommes, Bratkartoffeln oder Chips aus frischen Kartoffeln ohne Fett, die auch noch gut schmecken. Gegrilltes Gemüse funktioniert einwandfrei. Aber auch ein ganzes Hähnchen passt in den Behälter. Die Haut ist schön knusprig und das Fleisch trocknet nicht aus. Der Behälter ist bisher immer leicht zu reinigen, das geht so fix, der braucht nicht in die Spülmaschine. Wir benutzen dieses Gerät inzwischen sehr oft und empfehlen es gerne weiter.

Super 👍🏻

Zuerst war ich etwas skeptisch und ich habe lange überlegt ob ich so ein Gerät wirklich brauche. Was soll ich jetzt sagen… ich bin total begeistert!!!! Hähnchen und Pommes oder Kartoffeln oder Gemüse alles wird von außen schön knackig und innen bleibt es zart. Es gibt so viele Möglichkeiten das Essen zuzubereiten damit ist bestimmt für jeden etwas dabei. Die Rezeptauswahl ist groß. Die Reinigung ist leicht. Ich bin froh dass ich mir den Airfryer gekauft habe und empfehle ihn zu 100% weiter.

Philips HD 9285/96

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Ich bewundere es jeden Tag. Ich habe eine große Familie und es gefällt mir, dass ich mit diesem Gerät Zeit und Geld spare. Ich kann es nur empfehlen. OTTO Service ist super schnelle Lieferung 🚚. Alles ist auf höchstem Niveau. Ich bin OTTO sehr dankbar für die schnelle Arbeit und Lieferung. Der beste Onlineshop 🫶

Top zufrieden

Essen lecker und schnell zubereitet. War anfangs skeptisch, wurde aber eines besseren belehrt. Kann ich zu 100 % weiterempfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

prima Artikel.

Bin sehr zufrieden mit der Frtteuse. Eignet sich sehr gut zum Frittieren von größeren Portionen. Für Familien bestens geeignet.

Tolles Gerät

Habe schon einige Rezepte ausprobiert, klappt gut und schmeckt. Ein Nachteil: Leider fehlt ein Buch mit Kochzeiten usw. Auch eine Betriebsanleitung gibt es nur im Internet. Alle Menschen können doch nicht mit dem Internet umgehen. Zum Bespiel... betagte Menschen

Super gerät

Klasse Gerät Selbst Hähnchenschenkel und durch die Grillplatte fast zur gleichen Zeit Kartoffelwürfel knusprig backen/ frittieren kein Problem für 2-3 Personen 👍🏻 in 30 Minuten Super leicht zu reinigen Spülmaschinen geeignet Den einzigsten Verbesserungsvorschlag wäre: zum entnehmen der grillplatte einen Griff den man anlegen und abnehmen kann zum hineinstellen und herausholen nach Garzeit 😉

Dies war unser bester Kauf und obwohl wir viel Zeit investiert und recherchiert haben, haben wir uns schließlich für den Kauf dieses Philips entschieden und sind wirklich zufrieden mit unserem Kauf. Zögern Sie nicht, es zu kaufen

Praktische Kochhilfe

Einfach in der Bedienung, vom Handling selbsterklärend und schnell wieder zu reinigen. Wenn es schnell gehen soll, lieber ohne viel Fett gebraten oder energiesparender gekocht oder gebacken werden soll........ eine tolle und schnelle Hilfe.

حجمها مناسب وطريقة استخدامها سهلة جدا اني استخدمت اكثر من طبق بها ويعجبني كثيرا وانها كبيرة جدا أحببتها جدا انصح بها الجميع

Super Heißluftfriteuse

Hatte zuvor eine Tefal Heißluftfriteuse. Bin dann auf den Philips Airfryer umgestiegen und hab es nicht bereut. Bin mega zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Heisluftfritteuse

Toller Artikel, super einfach zu bedienen. Würde ich jedem weiter empfehlen.

Schon weiterempfohlen 💪🏼

Anfangs war ich sehr skeptisch, wegen der Reinigung ,dass es sich nicht lohnt, dann habe ich das Angebot gesehen und mir über Youtube auch Videos angeschaut 😅, dann erst war ich überzeugt. Jetzt benutze ich das Gerät fast jeden Tag. Wir Lieben es, Fischstäbchen,Pommes,Nuggets und sogar Kebab habe ich darin gemacht und alles war super Lecker! 2 Meiner Freundinnen haben es nach mir direkt bestellt, weil ich das Gerät Topp finde. Die Reinigung ist nicht so schwer wie ich dachte, wie wenn man einen Topf abwaschen würde, bei mir kommt es nicht in die Spülmaschine. Danke Otto & Philips

Ich bin ein bisschen traurig, wegen...

...der Produkt-Beratung. Denn ich hatte das non plus ultra schon hier, wusste es aber nicht und habe jetzt eine Rundreise durch die Produkte gemacht, was völlig unnötig ist, wäre ich auf meine Anfrage ausführlich beraten worden. Dadurch wurde ich zu jemanden, den ich nicht leiden kann, alles ausprobiert und somit bekommt jemanden etwas von mir getestetes. Wir brauchen für 5 Personen den großen Airfryer mit Rapid Combi Technologie. Ich hatte ihn schon hier, aber er ließ sich partout nicht connecten, dann fragte ich für unsere Situation nach einem Energiesparsamen Gerät und bekam diesbezüglich keine Antwort, nur zwei links zu zwei Airfryern, das warst. Beratung ist für mich detaillierter. Ich habe dann den Tefal bestellt, der absolut nicht mit dem Airfryer vergleichbar ist und auch dieser hier kann mit dem Combi Rapid Air nicht mithalten. Zwar dieselbe Wattzahl aber dieser hier braucht doppelt so lange. Beim Tefal war alles lapperig. Jetzt werde ich auch diesen hier zurückschicken und schäme mich schon fast. Ich bitte Otto um bessere Produktberatung. Man muss Produkte testen, man muss sie kennen, um sie verkaufen zu können. Liebe Grüße

Pommes

Einfach gut. Ganz ohne Fett und doch sehr knusprig.. Jetzt wird weiter probiert

Es ist toll so ein Gerät zu haben

Man kann damit sehr schöne gerichte zaubern

Perfekte Ergänzung in der Küche

Ich bin vollauf begeistert über diesen airfryer

Definitiv zu empfehlen!!

Absolut begeistert, macht was es soll. Alles wird auf schnelle Welle gerichtet, tatsächlich erspart man sich auch einiges. Preis und Qualität spricht sich aus, muss man haben 👍🏾

Sehr gut !

Alles schnell und einfach lecker!!!

Mega Gerät

Absolut zu empfehlen! Bin mega zufrieden.

Überraschend vielseitig zuverlässig empfehlens

Ein Muss in jeder küche

Bin total begeistert,

Ich bin sehr sehr zufrieden.Alles ist sehr lecker, und mit Philipps App ist immer noch einfach und besser. Danke

Supper

Es ist sehr praktisch ,kann ich jeden empfählen. 👍

Philips Heißluftfritteuse Airfryer XXL HD9285/

Das Gerät ist Super, aber das war mir zu Groß für 1 Person . Ich kann 100% weiterempfehlen.

Super!!! Besser als andere Marken

Foarte Foarte Bun!!!

Eram foarte sceptica în legătură cu o asemenea achiziție dar m am 'riscat' și sper surprinderea mea am câștigat un prieten de nădejde în bucătărie de care nu ma mai pot despărți . Bun la toate . Încă sunt surprinsa cât de bine face tot. Nu știu de ce nu l am cumpărat mai devreme, dar niciodată nu e prea târziu. Vă rog să nu vă fie frică să îl achiziționați! O să vă mulțumiți mai târziu. Ce ii lipsește e o funcție de curățare în rest este tot ce trebuie în bucătărie!!!

Ein sehr schönes Gerät, ich bereue nur, dass ich es so spät gekauft habe :)