LASCANA Strickpullover mit Wellenkante, modischer Damenpullover mit besonderem Ausschnitt

Nicht durchdacht...

Rein optisch wirklich super, gibt es nichts auszusetzen. Auch die Farbe wie abgebildet. Ja, er ist sehr kurz, was aber auch noch akzeptabel wäre. Jedoch klafft die Überlappung, was ich eigentlich das Highlight an dem Pullover finde dermaßen, dass man, sobald man sich nur etwas nach vorne beugt, " beste" Blicke freigibt! Auch stellte ich weiterhin fest, dass dies bei ziemlich jeder Bewegung passiert und der Pullover eigentlich nur optimal sitzt, wenn man sich nicht bewegt. Ich fürchte daher auch, dass dieses Problem mit der Zeit noch mehr zunehmen würde und die Wellen nie richtig anliegen werden wie abgebildet. Die Überlegung, die Wellen festzustecken habe ich verworfen. Es würde nicht funktionieren und auch nicht aussehen. Schade. Ich habe mich daher in dem Pullover überhaupt nicht wohl gefühlt und daher sofort wieder zurück geschickt.

Tolle Farbe

Tolle Farbe, schlägt aber falten, passt irgendwie nicht

Entspricht nicht der bestellten Größe

Ich habe den Pullover in Größe 36 bestellt, leider ist er zu groß. Die Farbe ist super.

Oh je

Beim auspacken stellte Ich gleich Material Fehler vorne. Das darf nicht sein und dazu fällt Pullover sehr klein aus. Schade.

Irreführend

Geht nicht raus dass der Pullover offen

Leider zurück, schade

Farbe und Schnitt eigentlich sehr schön, Material sehr stark, fest, unwohl auf der Haut

Pullover

Toller Pullover