LASCANA Strickpullover mit Wellenkante, modischer Damenpullover mit besonderem Ausschnitt

Tolle Farbe

Tolle Qualität aber leider zu kurz, schade

Lascana Pullover

An sich ein schöner Pullover, jedoch in der Länge viel zu kurz.

Schöne Passform

Sehr elegant für jeden Anlass. Größe passt zu den anderen Größen, die ich sonst trage. Leider keine Baumwolle, kratzt aber nicht. Der Pullover hält auch schön warm.

Elegantes Design

Die hübsche Wellenkante gibt diesem Pullover den Kick. Auch wenn sie bei manchen Bewegungen etwas abklappt, ist das kein Drama. Der Pullover passt zu vielen Gelegenheiten, ob festlich, Freizeit oder Büro. Das Material ist sehr schön weich und macht zu Hose oder Rock eine tolle Figur.

Mal was anderes

Sehr schöner Pullover auf den ich schon angesprochen wurde. Er ist schön warm und sieht sehr attraktiv aus. Der Ausschnitt gefällt mir besonders gut. Allerdings hätte er etwas länger sein können.

Schöner Pullover

Schöner Pullover. Weiches Material lässt sich gut tragen. Die überlappende Wellenkante fällt beim Tragen manchmal recht weit auf und gewährt unter Umständen nicht gewünschte Einblicke. Ich werde das etwas zusammen nähen. Der Pullover ist recht kurz. Geht nur bis zur Taille. Da er aufgrund der Dicke des Stoffes eher für die etwas kühlere Jahreszeit ist, habe ich deshalb einen Stern abgezogen.

Wunderschöner Pullover mit kleinen Mangel

Der Pullover ist wunderschön. Das Material ist angenehm weich und die Farbe sieht genauso wie auf dem Bild aus. Leider fällt der Pullover an der Überlappung direkt auseinander. Das ist wirklich schade. Nur deshalb geht er zurück. Passform war auch super.

Eleganter Pulli

Ein sehr schöner Pulli an sich. Ein schönes Gefühl auf der Haut, nur leider hat er mir nicht gepasst. Ich hatte ihn für eine besondere Feier bestellt. Es ist kein Pulli, den man jeden Tag tragen sollte.

schöner Artikel

gefällt mir gut, obwohl ein wenig gross !!!