LASCANA Strickpullover mit Wellenkante, modischer Damenpullover mit besonderem Ausschnitt

Wunderschöner Pullover

Der Pullover hat einen interessanten Schnitt. Das Material ist wunderbar weich und schön anzufassen. Da er eng geschnitten ist in der Taille habe ich ihn eine Nummer größer bestellt. Er passt sehr gut, nur die pinke Farbe muss ich mir nochmal überlegen. Ich kann die Bewertungen nicht verstehen, dass der Pullover vorne aufspringt. Er öffnet sich bei mir nicht und wenn doch, sieht man nur das andere Pulloverwickelteil.

Tolle Farbe

Tolle Qualität aber leider zu kurz, schade

Lascana Pullover

An sich ein schöner Pullover, jedoch in der Länge viel zu kurz.

Der Pullover ist etwas ganz Besonderes

Der Artikel ist sehr z, Qualität und Passform sind super

Schlechte Passform und mit 32-34 viel zu groß

Artikel nicht wie beschrieben, viel zu groß und überlappend, springt auf

Wunderschöner Pullover - tolle Farbe - für ...

Wunderschöner Pullover - tolle Farbe - für mich zu kurz

Pullover ist eine Wucht

Der Pullover sitzt wie eine Eins. Die Farbe und der Schnitt sind einmalig. Ich 63, weißhaarig, fühle mich der Farbe Fuchsia sehr wohl.😀

Nicht durchdacht...

Rein optisch wirklich super, gibt es nichts auszusetzen. Auch die Farbe wie abgebildet. Ja, er ist sehr kurz, was aber auch noch akzeptabel wäre. Jedoch klafft die Überlappung, was ich eigentlich das Highlight an dem Pullover finde dermaßen, dass man, sobald man sich nur etwas nach vorne beugt, " beste" Blicke freigibt! Auch stellte ich weiterhin fest, dass dies bei ziemlich jeder Bewegung passiert und der Pullover eigentlich nur optimal sitzt, wenn man sich nicht bewegt. Ich fürchte daher auch, dass dieses Problem mit der Zeit noch mehr zunehmen würde und die Wellen nie richtig anliegen werden wie abgebildet. Die Überlegung, die Wellen festzustecken habe ich verworfen. Es würde nicht funktionieren und auch nicht aussehen. Schade. Ich habe mich daher in dem Pullover überhaupt nicht wohl gefühlt und daher sofort wieder zurück geschickt.

sehr schöner pullover

dieser Pullover ist wie abgebildet, sehr angenehmes material auch die Farbe ist wie auf dem Bild.die Grösse ist normal . Ein wunderbarer Pullover.

Schöne Passform

Sehr elegant für jeden Anlass. Größe passt zu den anderen Größen, die ich sonst trage. Leider keine Baumwolle, kratzt aber nicht. Der Pullover hält auch schön warm.

Elegantes Design

Die hübsche Wellenkante gibt diesem Pullover den Kick. Auch wenn sie bei manchen Bewegungen etwas abklappt, ist das kein Drama. Der Pullover passt zu vielen Gelegenheiten, ob festlich, Freizeit oder Büro. Das Material ist sehr schön weich und macht zu Hose oder Rock eine tolle Figur.

Tolle Farbe

Tolle Farbe, schlägt aber falten, passt irgendwie nicht

Begeistert

Hübscher Pullover, schöner Stil, angenehm zu tragen.

Entspricht nicht der bestellten Größe

Ich habe den Pullover in Größe 36 bestellt, leider ist er zu groß. Die Farbe ist super.

Mal was anderes

Sehr schöner Pullover auf den ich schon angesprochen wurde. Er ist schön warm und sieht sehr attraktiv aus. Der Ausschnitt gefällt mir besonders gut. Allerdings hätte er etwas länger sein können.

Oh je

Beim auspacken stellte Ich gleich Material Fehler vorne. Das darf nicht sein und dazu fällt Pullover sehr klein aus. Schade.

Schöner Pullover

Schöner Pullover. Weiches Material lässt sich gut tragen. Die überlappende Wellenkante fällt beim Tragen manchmal recht weit auf und gewährt unter Umständen nicht gewünschte Einblicke. Ich werde das etwas zusammen nähen. Der Pullover ist recht kurz. Geht nur bis zur Taille. Da er aufgrund der Dicke des Stoffes eher für die etwas kühlere Jahreszeit ist, habe ich deshalb einen Stern abgezogen.

Schicker Pullover

Schicker Pullover

Wunderschöner Pullover mit kleinen Mangel

Der Pullover ist wunderschön. Das Material ist angenehm weich und die Farbe sieht genauso wie auf dem Bild aus. Leider fällt der Pullover an der Überlappung direkt auseinander. Das ist wirklich schade. Nur deshalb geht er zurück. Passform war auch super.

Eleganter Pulli

Ein sehr schöner Pulli an sich. Ein schönes Gefühl auf der Haut, nur leider hat er mir nicht gepasst. Ich hatte ihn für eine besondere Feier bestellt. Es ist kein Pulli, den man jeden Tag tragen sollte.

Pullover

Der Pullover ist von guter Qualität, die Wolle ist schön weich.Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sieht sehr hübsch aus.

Leider hat der Pulver mir nicht gepasst,bin sehr traurig da er sehr hübsch aussieht. Material und Schnitt spitzenmäßig.Ich kann ihn nur weiterempfehlen,aber ich spreche nur von diesem Pullover und diese Größe ..

Irreführend

Geht nicht raus dass der Pullover offen

Toller Pulli, angenehm zu tragen

Leider zurück, schade

Farbe und Schnitt eigentlich sehr schön, Material sehr stark, fest, unwohl auf der Haut

schöner Artikel

gefällt mir gut, obwohl ein wenig gross !!!

Sehr schöner Pullover

Der Pullover passt perfekt, angenehmes Material .