Teppich Faron, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 3 mm, leichter 3 mm Kurzflor, Skandi, Boho, 3D Effekt, auch als Läufer

Muster ungleichmäßig

der Läufer hatte an einer Seite eine Webkante oder war es eine Schnittkante eingearbeitet, die gar nicht zum Muster passten, außerdem weicht die Farbe vom Angebot ab, kommt viel heller raus das Muster kommt nicht zur Geltung

war sehr enttäuscht

der Läufer ist so dünn , sieht nicht so aus wie auf dem Foto ,deshalb geht er zurück

Optisch sehr schöner Teppich dafür auch die ...

Optisch sehr schöner Teppich dafür auch die 2 Sterne, Aber er sammelt Staub wie verrückt!!!! Leider fuselt er sehr Stark… Daher keine kauf Empfehlung

Dünn und schlecht verarbeitet

Teppich viel zu dünn. Verarbeitung an den Kanten sehr schlecht. Franst nach 14 Tagen aus.

Teppich sehr dünn

Schicke Optik aber sehr dünn. Qualität schlecht: wäre er nicht in Angebot gewesen mit Rabatt, hätte ich diesen zurück geschickt.

Übergroße und überteuerte Fußmatte

Zwar ist dieses Muster grade das Must Have, aber ich kann mich damit nicht anfreunden. Als Fußmatte vielleicht noch okay, aber in der Größe ein absolutes no Go. Ich fand die Aufmachung die Optik mehr als furchtbar. Deshalb ging der Teppich zurück.

Ecken stehen hoch

Wir waren von der Dicke (dünne) überrascht, obwohl es in der Beschreibung eindeutig steht 😅 beim saugen, saugt er sich mit ein sodass es nicht so einfach Ist. Die Kanten stehen alle hoch, sieht nicht so ansprechend aus. Naja jetzt ist er hier 😜

Ungemütlich

Ecken knicken immer um und ist viel zu dünn... Viel viel zu teuer für die Qualität

Sehr dünnes Material, nicht zu empfehlen

Sehr dünnes Material, nicht zu empfehlen