Teppich Faron, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 3 mm, leichter 3 mm Kurzflor, Skandi, Boho, 3D Effekt, auch als Läufer

Sehr dünner Teppich

Der Teppich ist unglaublich dünn und wellt sich rundherum. Besonders die Ecken klappen ständig um und dies nervt unfassbar beim staubsaugen und drüber gehen. Wenn ich den nicht schon benutzt hätte, würde ich den zurück schicken!

Putzlappen sind dicker als der "Teppich"

Muster und Farben sind wie abgebildet. Versand war auch schnell. Aber diesen dünnen Lappen als Teppich anzubieten ist vollkommen überzogen! Selbst der Reduzierte Preis ist eine Frechheit der Wert liegt hier bei weitem nicht mal um die Hälfte!

Nicht Empfehlenswert

Sehr dünn. Egal was drauffällt kleinser Krümmel mann sieht alles. Und es klebt alles drauf. Ich berreue es übels.

Katastrophe

… ein Hauch von Teppich, mehr nicht. Sieht furchtbar aus und überhaupt nicht, wie auf dem Bild. Sehr enttäuschend.

Hat sehr wenig von einem Teppich

Super dünn, optisch sehr billig gemacht. 3D Effekt wie beschrieben leider nicht ersichtlich. Schade..!

Schlimmster Teppich

War von den Bildern begeistert. Doch ausgepackt hatte er eine sehr schlechte Qualität. Er ist total anfällig für Flecken und jeder Schritt darauf macht Abdrücke. Ich kann jedem nur von dem Kauf abraten, ich muss den Teppich nun entsorgen und einen neuen besorgen. Rausgeschmissenes Geld!

Teppich ist Geld nicht wert

Teppich kommt gar nicht zur Geltung wie auf den Fotos. Extrem dünner Teppich und die Seiten rollen sich immer hoch sodass man immer darüber fliegt. Keine Weiterempfehlung!

Entspricht nicht dem Bild

Entspricht meiner Meinung überhaupt nicht dem,wie es auf dem Bild aussieht. Die Qualität finde ich persönlich auch nicht gut

leider nicht gelungene Bestellung

Bestellung leider nicht so toll teppich zu dünn p

Viel zu dünn

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Leider sehr dünn wie Stoff

Sofort zurück

Extrem dünn, und überhaupt nicht schön.

Zu dünn und die Ecken biegen sich um.

Zu dünn und die Ecken biegen sich um.

Sehr schlechte Qualität

Dünn wie ein handtuch