Teppich Faron, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 3 mm, leichter 3 mm Kurzflor, Skandi, Boho, 3D Effekt, auch als Läufer

Sehr dünner Teppich

Ich habe genau so einen dünnen und trotzdem modernen Teppich für mein Flur gebraucht. Da ein paar Türe im Flur nach aussen sich öffnen musste ich einen dünnen Teppich holen. Und das war er. Sehr pflegeleicht und leicht mit dem Staubsauger zu reinigen: natürlich geht es immer hoch deshalb immer von der Mitte nach außen staubsaugen :)

Genau das was man erwartet

Es ist ein Teppich, sieht gut aus und liegt aufm Boden. Was willste mehr?

Pflegeleichter Stoff

👍

Läufer

Wunderschön hab ihn für den Flur gekauft ist halt sehr dünn aber der preis super.

Toller Läufer

Bin sehr zufrieden mit dem Läufer. Lieferung ging sehr schnell. Qualität ist auch sehr gut. Durch die geringe Höhe lässt sich auch problemlos jede Tür darüber öffnen, ohne an dem Läufer hängen zu bleiben. Bin bisher rundum zufrieden und würde den Läufer guten Gewissens weiter empfehlen, auch aufgrund des Super Preis-Leistungs-Verhältnisses.

guter Kauf

Die Größe des Läufers passt wie angegossen, hatte mir jedoch die Farbe kräftiger vorgestellt, er verrutscht nicht wie sein Vorläufer, bin im großen und ganzen zufrieden.

Nur gekauft da

Ich in meinem Eingang kein hohen Teppiche legen kann. Da sonst Tür nicht aufgeht.Mal schauen wie lange er hebt,hatte was anderes erwartet. Habe ihn trotzdem behalten.

Mega schnelle Lieferung, sehr schöner Läufer, kann ich gerne weiterempfehlen

Niedlich

Teppich sieht wie auf dem Bild aus und sehr niedlich. Für den Preis ist es okay.

Sehr schön.

Schicker moderner Teppich tolle Farbe. Leicht zu säubern.

Sehr schöne teppich weih und bas sehr schön ...

Sehr schöne teppich weih und bas sehr schön meine Möbel

Toller Hingucker

Verschönert unser Wohnzimmer. Tolle Optik.

Tolle teppich

Retoure

Der Läufer an sich, ist sehr schön, dennoch nichts für Familien die Kinder zuhause haben. Material sehr dünn, die Ecken stehen immer ab und verrutscht immer wieder, trotz antirutschteppich.

Muster ungleichmäßig

der Läufer hatte an einer Seite eine Webkante oder war es eine Schnittkante eingearbeitet, die gar nicht zum Muster passten, außerdem weicht die Farbe vom Angebot ab, kommt viel heller raus das Muster kommt nicht zur Geltung

Tolles Preis, Leistungsverhältnis

Wir haben einen ähnlichen Teppich für das Wohnzimmer und brauchten etwas für den Flur. Dabei sind wir auf diesen Artikel gestoßen. Wir mochten das Design sowieso schon, preislich passte es perfekt und der erste Eindruck ist super.

war sehr enttäuscht

der Läufer ist so dünn , sieht nicht so aus wie auf dem Foto ,deshalb geht er zurück

Sehr dünner Teppich

Der Teppich ist unglaublich dünn und wellt sich rundherum. Besonders die Ecken klappen ständig um und dies nervt unfassbar beim staubsaugen und drüber gehen. Wenn ich den nicht schon benutzt hätte, würde ich den zurück schicken!

Optisch sehr schöner Teppich dafür auch die ...

Optisch sehr schöner Teppich dafür auch die 2 Sterne, Aber er sammelt Staub wie verrückt!!!! Leider fuselt er sehr Stark… Daher keine kauf Empfehlung

Putzlappen sind dicker als der "Teppich"

Muster und Farben sind wie abgebildet. Versand war auch schnell. Aber diesen dünnen Lappen als Teppich anzubieten ist vollkommen überzogen! Selbst der Reduzierte Preis ist eine Frechheit der Wert liegt hier bei weitem nicht mal um die Hälfte!

Dünn und schlecht verarbeitet

Teppich viel zu dünn. Verarbeitung an den Kanten sehr schlecht. Franst nach 14 Tagen aus.

Teppich sehr dünn

Schicke Optik aber sehr dünn. Qualität schlecht: wäre er nicht in Angebot gewesen mit Rabatt, hätte ich diesen zurück geschickt.

Nicht Empfehlenswert

Sehr dünn. Egal was drauffällt kleinser Krümmel mann sieht alles. Und es klebt alles drauf. Ich berreue es übels.

Rutschig

Ein hübscher Läufer aber leider super rutschig und sehr sehr dünn demnach verschiebt er sich ständig was wirklich nervig ist.

Katastrophe

… ein Hauch von Teppich, mehr nicht. Sieht furchtbar aus und überhaupt nicht, wie auf dem Bild. Sehr enttäuschend.