Elbsand Kapuzensweatshirt Lioba im Oversize-Fit

Absolut Empfehlenswert

Fällt größer aus.Aber toller Stoff und sehr schöne Farbe.Hab Ihn nochmals eine Nummer kleiner bestellt.

Super Hoody

Endlich ein Sweater von Elbsand der auch etwas Stabieleren Frauen past, da habe ich ewig drauf gewartet und hoffe das es in Zukunft mehr davon geben wird. Mir gefällt die Marke sehr gut, kann aber leider nicht so viel von dieser Marke tragen weil alles so klein ausfällt bzw geschnitten ist. Bitte noch mehr in anderen Farben und Artikeln. Währe schön wenn es in Zukunft bis größe 48/50 ginge.

Supertolle Qualität, fällt aber echt groß aus

Hätte das Oversize besser lesen sollen, ist echt sehr großzügig geschnitten und ging daher zurück. Hat etwas aufgetragen für mich. Qualität megatoll... total weicher schöner Stoff. Außergewöhnlich toll

Sehr schön 😻

Superschöner Pulli … wenns mehrere Farben gäbe, würde ich mir gerne noch einen in einer anderen Farbe bestellen . Sitz und Form sowie Farbe 👍 tolle Qualität.

Tolle Qualität, weiches Material, sehr angenehm zu tragen. Tolle Farbe. Fällt eher groß aus.

Wohlfühl-Sweaty

Paßt genau und ist sehr weich und angenehm zu tragen. Tolle Qualität.

Schönes shirt

Shirt fällt sehr groß aus,auch für Obersize.