Dockers by Gerli Winterstiefelette in modischer Optik

Tolles Design

Schade, um diesen Schuh. Tolles Design. Aber irgendwie passt die Größe nicht ganz so. Selbes Modell habe ich schon, gleiche Größe, passt perfekt. Nur dieser Schuh bei gleicher Größe viel zu klein. Eigenartig.

Tolles Design, ich war nur überrascht, das der Schuh nicht wie auf den Abbildungen matt ist. Fühlt sich aussen eher an, wie ein " Gummischuh" , das Material ist hochglänzend. Die Passform ist gut und kann ja auch bei der Schnürung angepasst werden. Ich behalte die Schuhe, gut bei Schietwetter 😂

Schlechter Service!

Die Schuhe sind optisch super schön. Jedoch sind sie bereits nach der zweiten Woche kaputtgegangen. Die Sohle löste sich komplett. Ich bin mit den Schuhen weder ein Marathon gelaufen, noch habe ich mit ihnen gebolzt. Sodass ich sagen kann, dass dieser Schuhe keine Qualität ist für diesen Preis. Zu alldem muss ich bereits ganze sechs Wochen warten auf meine Rückerstattung. Ich habe weder Geld noch neue Schuhe von Otto erhalten. Keine Empfehlung!

Diese Schuhe sind der Hammer!!!

Diese Schuhe sind der Hammer. Liebe Sie!!!!!!

Breit geschnitten aber kein winterstiefel

Unter Winter Stiefel versteht man was anderes , eher für Frühling oder Herbst. Doch für kalte Jahreszeit nicht so das ware, aber doch schön die Stiefel.

Stylische Stiefel

Witzig, gut zu tragen. Reißverschluss zum bequemen an- und ausziehen

Sehr schöne Schuhe

Sehr schöne modische Schuhe. Praktisch für die kalte Jahreszeit.