zum Artikel

Kundenbewertungen für
DOGO Tweety Sketch Stiefelette Vegan

4.0 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Man hat schnell ein nasse Füsse bei Regen 😔

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist im großen und ganzen nicht schlecht leider kann man ihn nicht anziehen wenn es regnet und da Material reißt sehr schnell. Schuh Oktober bestellt nicht oft getragen und er reißt schon.. Ich habe noch den Schuh mit dem waschbär geholt (waschbär /hello winter) Das gleiche Problem. Nicht für Regen geeignet und er reißt. Für den Preis sehr traurig.

Nicht zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Samstag auf einer Hochzeit zum Abend hin angezogen,sowie heute angezogen und jetzt geht die Versiegelung ab Preis Leistung stimmt in diesem Fall gar nicht

Einfach WOW

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequemer Schuh, mit super süssen Tweetymotiv. Fällt genau richtig aus. Schuh vom Gewicht sehr Leicht.

Toller Schuh

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Schuh und Hingucker. Ich trage sie unfassbar gerne

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So wie beschrieben ,sehr schöner Schuh sehr bequem

Die Schuhe sind einfach nur toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schuhe passen perfekt und sind super bequem daumen hoch
1/ 1