LASCANA 7/8-Hose mit Zierschnallen am Bund, elegante Stoffhose, Business-Look

Sehr transparent

leider geht die Hose zurück, erstens wegen der Paßform, leider in der Tailie zu eng obwohl ich normalerweise immer 34 trage. Das Material ist sehr durchsichtig und die Farbe ist nicht wie beschrieben weiß, sonder eher ecru, offwhite. Sehr schade sonst tolles Design.

Nicht die richtige Passform für meinen Figurtyp. Stoff etwas durchscheinend.

Der Schnitt war für meine Größe (36) nicht vorteilhaft.In den Beinen war sie zu weit,am Bund fast etwas zu eng.Schick sah sie sonst aus mit den Schnallen am Bund.Ging Aber zurück.

Schicke Hose - trotzdem nicht empfehlenswert

Ich habe zwei Hosen in schwarz und cremefarben bestellt. Die Größe 38 passt bei mir eigentlich immer und die Hose sitzt perfekt. Leider wird sie oben so eng, dass man sie nicht schließen kann. Bei beiden Hosen klemmt der obere Teil des Reißverschlusses. Der Reißverschluss klemmt auch im ungetragenen Zustand. Davon abgesehen kann man den Reißverschluss nur mit fremder Hilfe öffnen und schließen, da er ungünstig platziert Die cremefarbene Hose ist durchsichtig und man sieht leider die Hosentaschen durch. Daher gehen beide Hosen zurück. Sehr schade, daher leider nicht empfehlenswert. Hätte doch lieber die Bewertungen vorher lesen sollen, da alle die gleichen Probleme genannt haben.

Nichts für weibliche Figur

Eigentlich ein schöner Artikel, aber nichts für Frauen mit Kurven. Der Artikel ist sehr gerade geschnitten und war mir daher an der Taille zu weit und an den Hüften zu eng.

tolle Idee mit Zierschnallen

Ich habe mich so auf diese Hose gefreut und war sehr enttäuscht. Mir passt sonst immer Größe 34 aber dieser Schnitt ging gar nicht. Über die Hüfte und den Po ging es gerade noch und ich habe die Hose mal sooo zubekommen, dafür war sie dann viel zu lang und die Proportionen haben einfach nicht gestimmt. Sehr schade, da ich die Idee mit den Zierschnallen toll finde

Hose schön, Reißverschluss klemmt

Hose schön, Reißverschluss klemmt Beim öffnen und schließen

Nur für sehr schmal gebaute

Ich habe etwas breitere Hüften und Oberschenkel, trage Gr. 40. Diese Hose habe ich in Gr. 40 nur knapp bis über die Knie bekommen. Ich kann also nicht mehr sagen, als dass die Hose sehr klein ausfällt bzw. nur für sehr schmale Frauen geeignet ist.

Ist eine schöne Hose. Tolle Passform. Leider ...

Ist eine schöne Hose. Tolle Passform. Leider lässt sich der Reißverschluss nur schwer öffnen und verschließen. Ich hab Angst, dass ich ihn bald kaputt reiße und einen neuen Reißverschluss einnähen lassen muss. Der Preis für die Hose ist daher einfach zu hoch.

Habe mir mehr versprochen

Auf den Photos wirkt die Hose sehr schön. Leider fällt sie sehr schmal aus. Trage bei Hosen Größe 46, hier passt mir im Hüftbereich nicht einmal die 48. Der Stoff ist für den Sommer nicht unbedingt optimal. Schade! - Leider Rücksendung.

Eigentlich schön

Eigentlich eine schöne leichte Hose, die mir auch gepasst hätte, wenn der Reißverschluss nicht auf halber Strecke gehakt hätte. Der seitliche Reißverschluss ist etwas ungeschickt und hat oben keinen Fixierhaken. Ging leider zurück.

Reißverschluss defekt

Die Hose ist ganz hübsch und der Stoff mit leichtem Schimmer trägt sich auch angenehm. Aber der Reißverschluss läßt sich nur ganz schwer und mit Hilfe anderer öffnen und schließen

Klasse Schnitt aber

Der Stoff ist sehr durchsichtig, egal was man drunter trägt. Echt schade, weil der Schnitt ist perfekt.

Fällt klein aus

Eine schöne Hose, fällt leider zu klein aus