LASCANA 7/8-Hose mit Zierschnallen am Bund, elegante Stoffhose, Business-Look

Entäuschend

Der Schnitt der Hose ist sehr schön und auch mal was anderes mit dem Verschluss am Bund. Jedoch ist der Stoff so dünn, dass die Taschenbeutel durchscheinen. Bei weißem Stoff sollte das anders verarbeitet werden.

Tolle Hose

Eine sehr schicke Sommerhose, gute Qualität, leider ist der Schnitt für mich etwas unvorteilhaft, da an den Hüften zu weit. Daher geht die Hose zurück, aber dennoch würde ich sie für große Frauen weiterempfehlen.

7/8 Hose

Die Hose in dem schwarzen Farbton sieht durch die Zierschnallen, schick aus. Schöner Schnitt, gute Verarbeitung, der Stoff ist sehr dünn, ideal für den Sommer. Leider passen mir die Hosen in Gr.38 nicht, Taille sehr eng gearbeitet, wirkte für mich ehr wie eine Gr. 36. Das gleiche Modell in Creme gefiel mir nicht so gut, fand ich zu durchsichtig, da der Stoff eben sehr dünn ist. Ist aber auch Geschmackssache. Gehen leider beide zurück, würde sie aber empfehlen.

Sehr transparent

leider geht die Hose zurück, erstens wegen der Paßform, leider in der Tailie zu eng obwohl ich normalerweise immer 34 trage. Das Material ist sehr durchsichtig und die Farbe ist nicht wie beschrieben weiß, sonder eher ecru, offwhite. Sehr schade sonst tolles Design.

Nicht die richtige Passform für meinen Figurtyp. Stoff etwas durchscheinend.

Der Schnitt war für meine Größe (36) nicht vorteilhaft.In den Beinen war sie zu weit,am Bund fast etwas zu eng.Schick sah sie sonst aus mit den Schnallen am Bund.Ging Aber zurück.

Schicke Hose - trotzdem nicht empfehlenswert

Ich habe zwei Hosen in schwarz und cremefarben bestellt. Die Größe 38 passt bei mir eigentlich immer und die Hose sitzt perfekt. Leider wird sie oben so eng, dass man sie nicht schließen kann. Bei beiden Hosen klemmt der obere Teil des Reißverschlusses. Der Reißverschluss klemmt auch im ungetragenen Zustand. Davon abgesehen kann man den Reißverschluss nur mit fremder Hilfe öffnen und schließen, da er ungünstig platziert Die cremefarbene Hose ist durchsichtig und man sieht leider die Hosentaschen durch. Daher gehen beide Hosen zurück. Sehr schade, daher leider nicht empfehlenswert. Hätte doch lieber die Bewertungen vorher lesen sollen, da alle die gleichen Probleme genannt haben.

sieht super bei sehr schlanken Frauen aus

steht mir leider nicht

Nichts für weibliche Figur

Eigentlich ein schöner Artikel, aber nichts für Frauen mit Kurven. Der Artikel ist sehr gerade geschnitten und war mir daher an der Taille zu weit und an den Hüften zu eng.

tolle Idee mit Zierschnallen

Ich habe mich so auf diese Hose gefreut und war sehr enttäuscht. Mir passt sonst immer Größe 34 aber dieser Schnitt ging gar nicht. Über die Hüfte und den Po ging es gerade noch und ich habe die Hose mal sooo zubekommen, dafür war sie dann viel zu lang und die Proportionen haben einfach nicht gestimmt. Sehr schade, da ich die Idee mit den Zierschnallen toll finde

Schöne Hose, aber....

Eine sehr schöne Hose in guter Qualität, nur leider lässt die Passform sehr zu wünschen übrig. Am Bein/Oberschenkel viel zu eng und in der Taille zu weit. Eher nichts für eine weibliche Figur, schade. Die Hose passt wohl nur für Frauen mit eher stabilem Bauch und Storchen-Beinen.

Hose schön, Reißverschluss klemmt

Hose schön, Reißverschluss klemmt Beim öffnen und schließen

Schade

Bei Hosen habe ich immer Gr. 38 oder 40 . Habe 40 bestellt. Am Bein , bis halber Po , ist es noch Größe 40 , dann wird sie so eng , das man sie nicht schließen kann. Der Stoff ist durchsichtig und richtig schön rosa. Nicht so dezent wie abgebildet. Habe die Hose auch in schwarz bestellt, hier fällt sie minimal größer aus, dafür ist der Reißverschluss hier kaum zu bewegen, im oberen Teil blockiert er komplett.

Nur für sehr schmal gebaute

Ich habe etwas breitere Hüften und Oberschenkel, trage Gr. 40. Diese Hose habe ich in Gr. 40 nur knapp bis über die Knie bekommen. Ich kann also nicht mehr sagen, als dass die Hose sehr klein ausfällt bzw. nur für sehr schmale Frauen geeignet ist.

Ist eine schöne Hose. Tolle Passform. Leider ...

Ist eine schöne Hose. Tolle Passform. Leider lässt sich der Reißverschluss nur schwer öffnen und verschließen. Ich hab Angst, dass ich ihn bald kaputt reiße und einen neuen Reißverschluss einnähen lassen muss. Der Preis für die Hose ist daher einfach zu hoch.

Habe mir mehr versprochen

Auf den Photos wirkt die Hose sehr schön. Leider fällt sie sehr schmal aus. Trage bei Hosen Größe 46, hier passt mir im Hüftbereich nicht einmal die 48. Der Stoff ist für den Sommer nicht unbedingt optimal. Schade! - Leider Rücksendung.

Eigentlich schön

Eigentlich eine schöne leichte Hose, die mir auch gepasst hätte, wenn der Reißverschluss nicht auf halber Strecke gehakt hätte. Der seitliche Reißverschluss ist etwas ungeschickt und hat oben keinen Fixierhaken. Ging leider zurück.

Keine schöne Passform

Kein schönes grün

Reißverschluss defekt

Die Hose ist ganz hübsch und der Stoff mit leichtem Schimmer trägt sich auch angenehm. Aber der Reißverschluss läßt sich nur ganz schwer und mit Hilfe anderer öffnen und schließen

Durchsichtig

Die Hose, in rosa, ist total durchsichtig und sieht in Echt nicht aus wie auf den Fotos: man sieht die Innenteile der Taschen durch sowie die Unterwäsche... Schade, der Schnitt ist toll. Hose geht zurück.

Schöne Hose-Stoff fragwürdig

Toller Schnitt, tolle Farbe, super Passform! JEDOCH: der Stoff ist viel zu durchsichtig…Ich hätte mal auf die anderen Bewertungen hören sollen! Deshalb leider zurück!

Reissverschluss

Der Reissverschluss hakt!!!

die Hose sind schön,nur man kann zwei große

Klasse Schnitt aber

Der Stoff ist sehr durchsichtig, egal was man drunter trägt. Echt schade, weil der Schnitt ist perfekt.

Schwarze Hose

Tolles Material, schöne bequeme Hose

Sehr schöner Schnitt

Bei 1,52 leider zu lang

Schöne Hose toller Schnitt

Leider war mir die Hose am Gesäß und in der Hüfte etwas zu weit . Schade ging leider zurück