zum Artikel

Kundenbewertungen für
TCL 40RS530X1 LED-Fernseher (100 cm/40 Zoll, Full HD, Smart-TV, Roku TV, Smart HDR, HDR10, Chromecast)

4.5 von 5
(9)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wie gewohnt, schnelle Lieferung! Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Fernseher, einfache Bedienung, solide Qualität und top im Preis. Sehr zu empfehlen.

Eigentlich ein guter TV

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben einen Smart TV gesucht und wurden auf diesen aufmerksam. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Aufbau und Einrichtung des TV ging sehr schnell. Leider kann man dort kein Magenta TV schauen bzw die App installieren. Deswegen für mich unbrauchbar. In der Beschreibung steht nix genaues drin. Schade

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

TV

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gerät bin sehr zufrieden.

Tolles Gerät

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell installiert wunderbares Bild

Günstiger TV

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Bild, hat alles was man braucht.

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

🔝

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Tv unkompliziert
1/ 1