O'Neill BOLSA CHICA WOMEN HIGH Schlupfboots Warmfutter

Nicht für jeden geeignet

Der Schuh an sich macht einen guten und stabilen Eindruck. Er fällt nicht größer aus. Man kann seine eigentliche Größe bestellen. Allerdings sitzt er an den Waden passgenau, fast schon stramm und scheuert daher am Bein. Eher was für schlanke Beine

guter Stiefel

leider kam ich mit dem Fuß nicht hinein. Für jemand der einen hohen Spann hat nicht geeignet. Da kein Reißverschluss seitlich. Sonst perfekt verarbeitet und tolle Qualität, wie alles von o´neill. Schweren Herzens sende ich die Boots retour.

🤗🤗🤗🤗🤗

Super warm und flauschig, läuft sich sehr gut, habe sonst die Größe 39, habe wie beschrieben Größe 40 bestellt und passt perfekt, Preis-Leistung top

Schön und super warm gefüttert !

Ideal für die kalte Jahreszeit. Die Schlupfboots sind einfch toll, das Preis und Qualität richtig gut. Die Boots fallen in der Größe genau richtig aus.

Super warm

Die Schuhe sind mega! Die halten schön warm! Hab Größe 38 bestellt Super bequem. Würde es weiterempfehlen.

Habe wie empfohlen eine Nummer größer ...

Habe wie empfohlen eine Nummer größer bestellt, aber war mir dann zu groß

Warmer Schuh

Leider fällt er kleiner aus Eine Nummer größer bestellen würde ich persönlich empfehlen

Toller Artikel ❤️

Warm und kuschelig

Meiner Meinung nach, die Schuhe fallen ganz normal aus. Also nicht wie erwähnt wurde. Ich habe auch in 2 verschiedenen Größen bestellt. Die größere Größe war definitiv zu groß. Die sind zwar vom Schnitt her breit, aber ansonsten ganz normal. Ich bin sehr zufrieden damit.

Boots

Im Tagesdeal gekauft und alles richtig gemacht ein sehr schöner Schuh gefällt mir sehr gut

Super Schuh

Der Schuh hält sehr schön warm. Auch Minusgrade hat er gut verkraftet. Aufgrund vorheriger Bewertungen habe ich eine Nummer größer genommen. Es war die richtige Entscheidung. Passt perfekt

Tolle Boots

Ich bin sehr zufrieden, die sind super warm und bequem,kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bequeme Stiefel

Warme Füße, schnell reingestiegen und los. Ich trage die oft und gerne ,

Warmer, empfehlenswertester Winterschuh

Sehr bequem zu tragen; Sitzt trotzdem fest und ist auch für längere Spaziergänge geeignet; ich habe ihn in meiner normalen Größe bestellt, trotz des Hinweises, dass er klein ausfällt- kann ich nicht bestätigen; einziger Nachteil ist, dass er für nasses Wetter nicht geeignet ist, da die Feuchtigkeit rein zieht.

Warm u gemütlich

Sie sind schön warm, man braucht nur ein Paar Socken und sie sind breit genug, was mir für die Fußbelüftung und Gesundheit wichtig ist. Ich weiß nicht genau, wie man sie pflegt, denn ich denke, sie sollten nicht zu nass werden und ich möchte sie nicht mit Chemikalien besprühen? weter zu empfehlen!

Größe falsch

Hat nach den Ausführungen der vielen Bewertungen trotz allem nicht gepasst

Warme Stiefelette.

Da ich Parterre wohneist es bei mir im Winter sehr Fußkalt.Diese Stiefelette hat eine schöne rutschfeste Sohle.So dasein sicherer Gang gewährleistet ist.Das innen Futter ist aus Kunstfell. Und hältdie Füße richtig warm. Ich habe diese Stiefelette eine Größe größer bestellt und das ist für mich gut so.Sollte allerdings eine Fußeinlage getragen werden muss es sogar zwei Größen größer sein.

SAUNA

Mega warm. Sauna am Fuß. Sieht gut aus und lässt sich gut tragen. Gerne wieder. Mir gefällt die Höhe für Skynni Jeans gut. Fallen gut aus, für Einagen geeignet.

Nichts für nasses Wetter

Die Schuhe halten warm und sehen toll aus. Leider bekommt man nasse Füße. Ich bin im Schnee unterwegs gewesen und meine Füße wurden nass aber wenigstens nicht kalt. Ich gehe auch mal davon aus wenn es doll regnet, dass auch da die Füße nass werden. Also nur für trockenes Wetter geeignet. Bei mir hätte die normale Größe gepasst. Habe aber eine Nummer größer bestellt da sie lt. Artikelbeschreibung ausfallen.

Nur wenn trocken ist

Die Schuhe sehen gut aus. Ich habe für meiner Tochter gekauft. Leider bekommt sie nasse Füße. Sie ist im Schnee unterwegs gewesen und ihre Füße wurden immer nass. Wir haben extra die füt Wintertagen gekauft und beim Schnee stehen die einfach rum. Schade

Super Winter boots

Habe sie mir 2 mal bestellt in einer anderen farbe ,habe warme füsse bei Regen einfach einen Schutz drauf spüren und los geht's.....habe normalerweise grösse 38 ,bestellt in 37 passen perfekt

Warme Schuhe

Super warme und bequeme Schuhe, wie Puschen für draußen.

Toller Schuh,hätte ich nicht erwartet. Die Farbe sieht super aus und sehr bequem noch dazu. Keine kalten Füße Dank der dicken Fütterung innen. Habe genau die Größe bestellt die ich immer habe und sie passen perfekt. Daumen hoch👍

Top!

Super schicke, warme und bequeme Stiefel!!!! Größe fällt normal aus.

Schöne warme Stiefel

Habe Gr. 39 bestellt. Passen perfekt. Am Wochenende getestet, als es schön knackig kalt war. Halten super schön warm, da die Stiefel auch im Fussbereich gefüttert sind. Gehen sich auch super gut.

Siehen gut aus,wollte solhe haben

Sind zurück geschickt worden, weil sie groß sind

Perfekt für den Winter

Habe sie nicht wie des öfteren hier empfohlen eine Nummer größer bestellt ! Dennoch passen sie perfekt , halten extrem warm und tragen sich sehr gut ! Nun gehe ich gerne länger mit dem Hund spazieren ☺️☺️☺️

Superwarm

Die Schuhe sind gut verarbeitet und sehen schön aus. Sie machen auch die Füße nicht zu breit, dass gefällt mir sehr gut. Die Füße bleiben kuschelig warm ohne Schwitzen

Zu groß

Habe wie vorgeschlagen eine Nummer größer bestellt doch die Schuhe sind zu groß. Außerdem die Ferse ist komisch nach hinten geschnitten, was den Schuh noch größer aussehen lässt. Sonst ist sehr gut verarbeitet.