Sony WHCH520 On-Ear-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Rauschunterdrückung, Google Assistant, Siri, Bluetooth, 50 Std. Akkulaufzeit)

Super!!!

Sitzt kaum spürbar am Ohr, nicht so klobig und verrutscht nicht, also angenehmes Tragegefühl. Bietet einen guten satten Klang, gutes Hörerlebnis. Akkulaufzeit von bis zu 50 Stunden habe ich noch nicht probiert - aber er ist noch nie einfach leer gewesen :-) Würde ich auch zum nicht reduzierten Preis wieder kaufen (69,99 anstatt knapp 45 €).

Sehr sehr zufrieden

Optisch sehr sehr schön, habe sie in beige. Der Klang ist super. Super leicht auf dem Kopf und drückt nicht. Mega zufrieden !!!

Top Kopfhörer

Absolute Empfehlung! Toller Klang, tolle Optik, super Sitzkomfort! Beim telefonieren Rauschunterdrückung, man versteht denjenigen gut am Telefon und die Verbindung mit dem Bluetooth bleibt Stabil!

Leicht, gute Qualität, einfache Bedienung. Ich kann es gern weiterempfehlen.

Super Kopfhörer super preis

Dieser Kopfhörer tut das was er soll.Sieht gut aus, funktioniert einwandfrei, drückt nicht an den Ohren sitzt perfekt, fällt nicht vom Kopf bei Bewegung….würde ich wieder kaufen 👏👏👏👏

Einfach praktisch

Die Kopfhörer von Sony sind einfach in der Anwendung, das Bluetooth verbindet sich ohne Probleme. Die Kopfhörer sind angenehm zu tragen und komfortabel. Die Farbe ist genau wie auf der Abbildung. Ich würde mir die Kopfhörer jedes Mal wieder holen.

Klangerlebnis

Ich habe mir hier ein Superteil zum günstigen Preis geleistet,der Klang ist hervorragend und die Verbindung mit Bluetooth schnell und ohne Probleme. Ich kann nur emfehlen sich diesen Artikel anzuschaffen....

Top 👍🏼 bin sehr zufrieden

Top 👍🏼 bin begeistert Hält was es verspricht 👌🏼

Echt guter Kopfhörer

Ein echt guter, qualitativ ordentlicher Kopfhörer zu einem günstigen Angebotspreis

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Ich wollte einen Kopfhörer um Hörbücher zu hören. Und mit diesem Kopfhörer habe ich ein tolles Hörgefühl. Ich kann den Kopfhörer nur empfehlen.

Sony WHCH 520 OK

Die Ohrmuschel ist etwas zu klein ansonsten gute Qualität in Material und Klang

Gute Kopfhörer

Meine Tochter ist voll u ganz zufrieden 😁 Sound soll gut sein u das Design passt

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sieht super aus und top Qualität.

Tolle Farbe...super Paßform

Optisch sind die Kopfhörer wirklich toll. Die Farbe ist der Hammer. Sie sitzen echt gut. Die Ohrmuschel ist etwas größer als üblich. Hat mir gut gefallen. Sie sind auch relativ laut. Der Sound ist ok. Aber die JBL haben einen satteren Sound. Deshalb habe ich mich schweren Herzens für die JBL entschieden. Ich hätte ich keine anderen zum Vergleichen gehabt...dann wäre ich 100% zufrieden. Deshalb empfehle ich sie gerne weiter.

Kann ich nur weiterempfehlen, einfach super

Kein Noise-Cancelling

Der Kopfhörer ist an sich nicht schlecht. Aber ich war davon ausgegangen, dass der Kopfhörer über Umgebungsrauschunterdrückung (Noise-Cancelling) verfügt. Das gibt's aber wohl erst bei der teureren Ausführung WHCH720. Der 520 spricht von "Echo Noise Cancellation". Das ist nicht das Gleiche. Daher finde ich die Beschreibung in diesem Punkt etwas irreführend.

Nach 6 Wochen defekt,schrott

Der Kopfhörer hatt nach 6Wochen seine Dienste eingestellt.Und sagt kein TON mehr.Ladefunktion wird nicht angezeigt.Gerät lässt sich nicht mehr einschalten.Die Bedientasten sind der reinste Witz,sowas von klein geraten.Kaum zu glauben das Sony so ein billigen Krempel abliefert.

Top Bluetooth Kopfhörer

Hat ein mega Klang mit der richtige App für Sony, und die Akku Leistung ist mega für 50 Std einfach unschlagbar für den Preis, und beim Tragen für den Alltag ist super angenehm.

Sehr gute Klang !

Die Kopfhörer sind nicht so groß, aber dafür sehr qualitativ. Klang hat mich sehr überzeugt. Kann nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

Die Kopfhörer sind toll verarbeitet und sitzen super. Am besten ist der Anschluss. Sony QR code scannen, App installieren und fertig. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Gute Kopfhörer für kleinen Preis

Ich nutze die Kopfhörer nun seit ca. einem Monat und bin sehr zufrieden - der Klang und auch die Optik sind super. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Etwas schade finde ich es, dass man die Kopfhörer nach dem Benutzen nicht zusammenklappen kann und auch kein Täschchen dabei ist. So sind die Kopfhörer in z.B. einer Tasche wenig geschützt. Daher nur 4 Sterne, aber ich kann den Artikel sehr weiterempfehlen.

Verbindet sich nicht

Artikel verbindet sich nur mit einem Gerät und das auch nur, weil ich auf dem Handy die App runtergeladen habe. Keine Verbindung möglich mit TV, Laptop, Tablet.

Wie gewohnt von Otto schnell geliefert

Dieser kopfhörer ist super gute Passform! Und Klang auch sehr gut für kleines geld guter kopfhörer

Super Kopfhörer

Für den Preis ist es Perfekt, sei es der Bass oder Qualität. Würde ich immerwieder kaufen.

Leider Mist.

An sich ist der Sound gut. Habe aber auf der linken Seite ständig ein ekelhaftes piepsen bzw kratzen bei gewissen Tonlagen. Kann ich direkt wegwerfen sonst werd ich noch taub.

Super Kopfhörer

Toller Kopfhörer zum kleinen Preis. Sicher gibt es bessere Geräte aber für den Preis absolut empfehlenswert. Angenehm zu tragen und sehr leicht. Bluetooth Verbindung klappt einwandfrei. Bin sehr zufrieden.

Top Tragekomfort

Der Kopfhörer sitz perfekt und die Ohrmuscheln schließen sehr gut an. Der Klang ist Klasse.

Tollll und schön