Hyrican Gaming-Stuhl Striker Gaming-Stuhl "Copilot" (Set)

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Der Stuhl hat für den Preis eine gute Qualität und ist leicht aufzubauen. Würde den Stuhl weiterempfehlen.

Mega schön 😍

Der Artikel wurde gut verpackt und schnell geliefert. Das zusammenbauen ging problemlos. Die Qualität ist gut und das für den Preis. Mitgeliefert wurde ausserdem eine Untermatte für fen Stuhl. Der Stuhl lässt sich einstellen in der Höhe sowie in der Sitz bzw Liegeposition. Stützkissen sind zwei Stück vorhanden. Farbe wie abgebildet. Würde den Artikel weiterempfehlen

Es war schwierig, bei dem immensen Angebot ...

Es war schwierig, bei dem immensen Angebot von 'Gaming/Bürostühlen einen passenden Artikel zu einem annehmbaren Preis zu finden. Bei diesem Angebot war zum akzeptablen Preis für mich auch die Möglichkeit der Zahlung nach Lieferung ein entscheidender Punkt für diesen Artikel. Die Lieferung erfolgte schnell und der Aufbau war aufgrund der übersichtlichen Bildbeschreibung nicht schwierig. Die Verarbeitung ist gut, alle Teile/Schrauben waren vorhanden und passten. Ich empfinde diesen Stuhl als ein bequemes Sitzmöbel für lange Stunden vor dem PC, Voraussetzung, die Qualität hält was sie verspricht. Ich kann diesen Artikel weiter empfehlen.

Sehr bequemer Sessel.

Mein Mann sagt, der Gaming-Stuhl ist schnell und einfach zusammengebaut. Alles war vorhanden und passte, Dauer ca. 20-30 Minuten. Der Stuhl ist superbequem. Die Sitzfläche ist gut gepolstert, nicht zu hart und nicht zu weich, das Kissen fürs Kreuz ist verstellbar, ebenfalls sehr bequem, wie auch das Nackenstützkissen. Mein Mann ist 175 groß und 85 Kilo schwer, der Stuhl ist ideal. Wie lange das Kunstleder hält, kann man natürlich nicht wissen. (Bei manchen Stühlen bricht und bröckelt es ja schnell.) Die Matte ist recht dünn und nur für Hartböden geeignet, sieht aber schön aus. (Auf Teppich wellt sie beim Rollen.)

Preisleistung TOP!

Der Stuhl ist einfach aufzubauen. Selbst wenn man dies alleine macht. Ist super bequem und die Qualität ist auch top. Klare Kaufempfehlung, gerade jetzt im Sale.

Zu viel Geräusche nach kurzer Zeit

Der an sich ist optisch super Nach kurzer Zeit aber quietscht und knatscht er in jeder Veränderung der Sitzposition. Es ist nervig und wirklich ziemlich laut

schreckliche Qualität

Ich habe diesen Stuhl gekauft und er hat nicht länger als zwei Monate gehalten, die Rückenlehne fiel ab und brach

Reklamation gemacht aber immer noch keine Rüc.

Verbraucherzentrale Was tun wenn Reklamation nicht bearbeitet wird? Gewährleistungsrecht geltend machen: So gehst du vor Sollte der Händler nach einem Versuch der Nacherfüllung das Problem nicht behoben haben oder nicht auf deine Reklamation reagieren, kannst du als Kunde gemäß § 437 BGB vom Kaufvertrag zurücktreten oder gemäß § 441 BGB den Kaufpreis mindern….

3 Monate gehalten

Die Qualität der Verarbeitung ist Für den Preis recht gut. Leider ist die Lehne mangelhaft!!! Bei meinem Gewicht von 87kg hält sie nicht und man hört deutlich das die Verriegelungen nicht halten.

ist schon ein schöner stuhl

der Stuhl sitzt sich super,

Super bequem

Habe den Gamer Stuhl für meinen Sohn gekauft, der Aufbau war super einfach und sehr schnell, würde den Stuhl jederzeit wieder kaufen

Sehr Guter stuhl belastbar und bequem

der Aufbeu war einfach mit der beiliegenden Anleitung, der stuhl an sich scheint optisch schön sitzt sich gut , alles in allem ein guter Stuhl

Gamerstuhl

Dieser Gamerstuhl war ein Weihnachtsgrschenk für unseren Enkel. Wurde ganz schnell geliefert. Der Zusammenbau ging ganz schnell.Der zugehörige Bodenschutz sieht gut aus.Der Preis war günstig. Ich würde ihn wieder bestellen. Und unser Enkel war happy.

Top Gaming Stuhl

Bin sehr zufrieden !!! Aufbau ging einfach und schnell ca 15 bis 20 min. Sieht sehr schick aus und ist sehr bequem.

Ich haber

Geburstags geschek gekauf fur meine zohn sehrr begwem schone schtule

Das ist sehr gut

Ich empfehlen gerne den stuhl toll 👍👍👍👍👍👍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super bequem

Der Stuhl war ein Geschenk zu Weihnachten. Der Aufbau war ganz easy, ausser dass wir mit einem Gewinde Probleme hatten. Unser Sohn liebt diesen Stuhl und daher können wir definitiv weiterempfehlen!

Unbequem

Ich habe diesen Stuhl ein Tag lang benutzt also einige Stunden drauf gesessen aber nach einiger Zeit fingen meine Beine und po an zu schmerzen, deshalb direkt zurück geschickt

Guter Stuhl

Bislang sehr bequem. Leicht aufzubauen und auch ein Hingucker. Ich bin sehr zufrieden , jetzt heisst es abwarten wie lange die Qualität stimmt 😊

Super bequemer Stuhl

Bin sehr zufrieden mit dem Stuhl, war erst skeptisch, doch wurde positiv überrascht. Klare Kaufempfehlung. Aufbau war auch sehr einfach.

Ein schöner Stuhl

Dieser Stuhl ist kinderleicht zusammenzubauen. Mein Sohn hat ihn zusammengebaut, ca 20 Minuten und alles funktioniert einwandfrei.

Super Gaming Stuhl

Stuhl ist Stabiel Leicht zusammen zu bauen auch bequem bei längeren Spielen

Absolute Hingucker

Alles wie beschrieben weiter so Otto. Leicht beim Zusammenbau Qualität klasse

Gaming-Stuhl

Gaming-Stuhl Sehr schön und gutes Qualität. Bodenschutzmatte Ist auch gut

Toller Stuhl

Hab ihn für mein Schwiegersohn gekauft und er ist top zufrieden

Top top top top top top top top top top top top top top