LASCANA ACTIVE Radlerhose -Kurze Hose mit farbigen Kontrastnähten

prima Sporthose

Sehr bequeme Hose, auf beiden Beinseiten sind Taschen eingenäht. Sitzt perfekt und verruscht auch nicht.

Radlerhose

Passt sehr gut, man kann sich gut darin bewegen!

Passt gut aber für Schweiß ungeeignet

Die Hose sitzt gut und ist auch bequem. In meinen Augen für Sport aber gänzlich ungeeignet. Habe schon beim auspacken gemerkt, fühlt sich an wie reiner Baumwollstoff. Ein paar Wasserspritzer haben es dann bestätigt: dort wo die Hose nass wird, verfärbt sie sich sofort dunkelblau. Naja, wo genau man hüftabwärts schwitzt muss ich keiner Sportlerin erklären… wer sich dabei wohlfühlt, dass jeder direkt dunkle Flecken zwischen den Beinen erkennt, kann die Hose beim Sport tragen- für alle anderen definitiv ungeeignet!

Fällt klein aus

M ist eher S. Farbe ist ganz schön aber reine Baumwolle , da sieht man jeden Schweiß tropfen

👍👍👍👍

Passform, Preis / Leistung in Ordnung. NUR die Kontrastnähte lässt es nicht schön aussehen.

Sporthose

Die Qualität ist sehr gut, für den Sommer ist sie aber ein bisschen zu warm. Ideal für die Übergangszeit.

Super bequem

Toller Stoff und super Paßform

Sehr schöne Hose

Ich habe die Hose eine Größe größer bestellt und die passen perfekt. Die sehen genau wie abgebildet aus, der Stoff ist sehr angenehm und dehnbar. Nach dem Waschen ist die im Form geblieben.