Jack Wolfskin Softshellhose ACTIVE TRACK PANTS W

Bequem und leicht

Bequeme leichte Hose, mit vorgeformte Knie, somit angenehm zu tragen. Bin 1,72m groß und dass Hosenbein geht über den Knöchel. Die Farbe grün sieht sehr schön aus. Jetzt dass negative, leider ist die Hose nicht sehr elastisch. Beim hinsetzen bilden sich unschöne Falten am Oberschenkel. Die Netztaschen finde ich persönlich nicht gut. Trotzdem habe ich die Hose behalten weil sie einfach sehr schön ist

Leider etwas kurz für große Menschen

Diese Hose ist sommerlich dünn und leicht. Leider ist sie für mich, 1,74 m, etwas zu kurz. Auch an den Oberschenkeln und am Gesäß sieht sie etwas seltsam aus. Ich bin schlank, und deshalb war an den genannten Stellen zu viel Stoff, der Falten wirft. Für meine Figur ungeeignet, deshalb leider zurück.

Schöner Artikel - fällt klein aus

Wunderschöner Schnitt, Länge gut, Farbe wie abgebildet; scheint gut gearbeitet. Leider ist die Hose für eine 42 er Figur insgesamt viel zu knapp geschnitten, v.a. da kein Stretch enthalten. Deshalb muss der Artikel zurück, in der Hoffnung dass er in 44 passt.

Leichte Treckinghose

Mir persönlich ist die Hose insgesamt zu weit an den Beinen. Die Länge passte gerade, aber auch im Bund war sie mir zu weit. Sehr schade, den es wäre eine ideale Wanderhose für den Sommer. Musste sie leider zurückschicken, denn in 38 wäre sie vermutlich zu kurz gewesen.