Jack Wolfskin Outdoorjacke WEILTAL 2L JKT W

Hübsche Jacke, aber leider ...

Die Farben der Jacke sind wie abgebildet, und sie ist gut verarbeitet; aber der taillierte Schnitt steht mir nicht. Deshalb musste ich sie zurückschicken.

Schöner Schnitt, tolle Farbe!

Die Jacke ist schön schmal geschnitten, genau richtig (163cm,50kg). Die Farbe ist nicht zu grell, eher dezent und natürlich.

Viel zu klein

Ich habe schon eine Größe größer bestellt, aber die Jacke ist im Taillenbereich zu eng und an den Hüften zu weit, sehr taillierter Schnitt für eine ausgeprägte weibliche Figur.

schöne Jacke

Leider musste ich die Jacke zurückschicken. Sie fällt sehr klein aus, unbedingt eine Nummer größer bestellen.

Fällt sehr klein aus

Trage sonst die 36/38 und habe daher die Gr. M bestellt. Die habe ich nicht mal zu bekommen, müsste eigentlich eine L bestellen. Daher wieder Retoure.

Tolle Regenjacke

Größe 38 passt bei 1,63m ganz genau, man schwitzt nicht drinnen und hält super den Regen ab. Kann ich sehr empfehlen. Tolle Farbe und Verarbeitung.

Klasse Jacken und tolle Farben.

Habe einige Jacken bestellt So tolle Farben, nicht triste Farben. Habe mich für diese entschieden. Gerne wieder. Immer mit Otto sehr zufrieden..

Gut

Ist eine schöne Jacke. War mir nur zu dünn und hat auch leider keine Innentasche. Darum ging sie zurück.

Sehr Figurbetont

Für mich um die Hüften leider zu eng. Deshalb hab ich sie zurückgeschickt.

Sehr schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke. Fällt etwas klein aus. Musste sie leider schweren Herzens zurückschicken. Leider war sie in meiner Größe in der Farbe nicht mehr erhältlich. Würde diese Jacke in jedem Fall weiter empfehlen.