Jack Wolfskin Hosenrock KALAHARI SKORT W

Nach dem Lesen der Bewertungen war ich unsicher wegen der zu bestellenden Größe. Hab aber in meiner gewohnten Größe bestellt und hatte Glück. Passt und gefällt.

Tolle Qualität & Farbe

Eine Nr. größer, fällt klein aus, knitterfrei

Skort kalahari

Leider ist der skort auch in Größe 34 zu groß. In der Taille zu weit und auch in der Hüfte und am Gesäß sehr weit geschnitten.Ansonsten ist der Artikel von sehr guter Qualität. Schade, daß es ihn nicht in XS gibt. Normalerweise passt mir Größe 34.Aber die Sachen von Jack Wolfskin fallen groß aus!

Schöner Hosenrock

Tolles angenehmes Material und schöne Farbe. Leider fällt der Rock kleiner aus. Lieber eine Größe größer bestellen. Daher zurück

Ich habe mir den Rock in 3 Farben bestellt, das beige fand ich letztendlich am schönsten. Unter Hosenrock hab mir zwar ein bisschen was anderes gedacht. Der Hosenrock ist quasi der Unterrock und der Rock dann drüber. Ich probiere es mal aus. Gefällt mir trotzdem.

Schöne Hosenrock

Gute Qualität, schöne Farbe aber fällt klein aus

Top Marke. Top Preis. Top Qualität

Habe jetzt 2 Röcke dieser Marke im Kleiderschrank. Werde Mehrere kaufen. Einfach mega tolle Qualität, schön leicht und der Preis war unschlagbar. Habe 1 Nummer kleiner bestellt, fällt größer aus. Tolle Farbe.

Klasse Rock

Sehr schöner Rock, sehr praktisch die kurze Hose die in dem Rock eingearbeitet wurde. Man spart sich eine Radler :-) Einfach nur klasse

Die Größen sind leider zu unterschiedlich

Habe ihn in zwei Farben und beide in Größe 38 bestellt. Die beiden Größen hatten einen Unterschied am Bund von über 10cm. Das kann eigentlich nicht sein warum durchläuft ein Artikel dieser Marke und für diesen Preis nicht ordnungsgemäßen Kontrollen?!?! Schade ich hätte gern beide Hosenröcke behalten! So ging einer zurück.

Größe überprüfen

Material, Farbe und Machart wirklich gut, aber ich habe zunächst die Gr. 42 bestellt und siehe da… die Taille war viel zu eng, also zurück und eine Nummer größer bestellt, Ergebnis … wie für mich gemacht

Wäre zu schön gewesen, wenn...

Farbe und Material super. Aber viel, viel, viel zu klein. Gefühlt eine 36 statt einer 46 (da haben mindestens 10-15 cm am Bund gefehlt. Geht leider zurück. Bin sehr enttäuscht.

Praktische Lösung für einen kurzen Rock.

In diesen scort fühle ich mich wohl.

schöner Rock aber leider keine schöne Farbe

Qualität scheint gut zu sein

Sportlich und schick

Sehr angenehmes Tragegefühl und schöne Farbe. Fällt größer aus,trage sonst 38

Ein sehr schöner Hosenrock.

Angenehmes Material. Die Größe passt auch sehr gut.

Super..

Der Rock passt super Preis okay