zum Artikel

Kundenbewertungen für
STREET ONE Kurzarmbluse mit geschlitztem Rundhalsausschnitt

4.5 von 5
(17)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöne Bluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bluse ist so angenehm, besonders jetzt bei den hohen Temperaturen. Ich trage sie sehr gerne und werde mir auf jeden Fall noch eine bestellen und für den Preis ein echtes Schnäppchen .

Schöne leichte Bluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann man sehr gut im Sommer tragen , paßt aber auch super unter Blazer oder Strickjacken. Leichter angenehmer Stoff. Habe auch wie empfohlen eine Nummer kleiner genommen, paßt perfekt.

Positive Farbe

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Blusen bereits in vielen anderen Farben und freue mich über neue. Ist ein Basic, dass ich nicht mehr missen möchte. Angenehm zu tragen, letzten Sommer in der Hitze getestet 😃

Schöne Farbe

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weiter Schnitt. Eine Nr kleiner passt. Angenehm leichtes Material. Tolle Farbe. Idealer Begleiter für Sommertage!

Schöne Bluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Viskosebluse. Schönes pink und angenehm auf der Haut. Klare Kaufempfehlung👍

Tolle Bluse!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Schnitt, angenehmes Material!

Sehr schöne Bluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Schnitt und tolle Passform, knistert leicht beim Tragen.

Praktisch und elegant

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse ist praktisch und elegant.

Sportlich schicke Shirtbluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr edles Material, pflegeleicht und angenehmer Tragekomfort

Nicht so toll.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnitt unvorteilhaft.

Tolle Bluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

viel zu groß

10 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist in Ordnung, auch die Farbe des Artikels. Leider war die Größe viel zu reichlich bemessen. Ich habe normal Größe 40. Hier würde Größe 36 reichen, auch da sitzt die Bluse noch locker.

Schöne Bluse aber fällt dolle groß aus

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da sie mir zu groß war schickte ich sie zurück . Trotz Gr. 38 immernoch zu groß

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Angenehme Bluse

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe und Material sind top,"luftiges Material" d.h. sehr trageangenehm,habe die Bluse zurükgeschickt ,da sie sehr groß ausfällt. Also unbedingt den Hinweis beachten.

0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1