Philips AVENT Babyflasche Natural Response SCF263/61, mit Lerngriffen, 125 ml, ab dem 6. Monat

Phillips Avent babyflasche

Eine sehr schöne handliche und qualitative babyflasche meine Nichte liebt sie und daher wird sie auf jeden Fall weiterempfohlen.

Perfekte Babyflasche für den Übergang

Ich habe die Philips AVENT Babyflasche für mein Baby gekauft und bin äußerst zufrieden mit diesem Produkt. Es bietet eine Vielzahl von Vorteilen, die sowohl für das Baby als auch für die Eltern von großem Nutzen sind. Die Flasche ist sehr gut verarbeitet und aus hochwertigen Materialien hergestellt. Der ergonomische Flaschenkörper liegt gut in der Hand, und die Lerngriffe sind perfekt für kleine Kinderhände geeignet. Mein Baby kann die Flasche selbstständig halten, was das Füttern deutlich erleichtert. Der Sauger der Natural Response Flasche ahmt die natürliche Trinkbewegung des Babys nach. Das bedeutet, dass das Baby ähnlich wie an der Brust trinken kann. Ich habe bemerkt, dass mein Baby dadurch weniger Schwierigkeiten beim Übergang zwischen Stillen und Fläschchen hatte. Ein weiteres Highlight ist das integrierte Anti-Kolik-Ventil. Es sorgt dafür, dass weniger Luft in den Magen des Babys gelangt, was Koliken und Unwohlsein reduziert. Seit wir diese Flasche verwenden, sind die Bauchschmerzen meines Babys deutlich zurückgegangen. Die Flasche lässt sich leicht auseinandernehmen und reinigen. Alle Teile sind spülmaschinenfest, was den täglichen Gebrauch sehr praktisch macht. Auch die breite Öffnung erleichtert das Befüllen und Reinigen. Die Philips AVENT Babyflasche ist BPA-frei und sicher für mein Baby. Es ist beruhigend zu wissen, dass keine schädlichen Chemikalien enthalten sind, die die Gesundheit meines Kindes beeinträchtigen könnten. Fazit: Die Philips AVENT Babyflasche Natural Response SCF263/61 mit Lerngriffen ist ein herausragendes Produkt, das in vielerlei Hinsicht überzeugt. Das durchdachte Design, die Unterstützung der natürlichen Trinkbewegung, das Anti-Kolik-System und die einfache Reinigung machen diese Flasche zu einer exzellenten Wahl für Eltern und Babys. Ich kann diese Babyflasche uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle Flasche

Tolle Flasche. Hat mein Sohn direkt abgenommen. Er trinkt gut daraus, und kann die Flasche selber halten. Sie lässt sich leicht reinigen. Sie läuft nicht aus. Wir sind sehr zufrieden.

Phillips Avent Babyflasche

Wir lieben unsere neue Babyflasche. Wir benutzen diese für Trinkwasser. Unser kleiner kann diese perfekt links und rechts greifen. Ist auch schon mehrmals auf den Boden gefallen und hat zum Glück jeden Sturz überstanden. Ist wirklich sehr stabil und das wichtigste was uns immer ist... sie ist auslaufsicher. Ich empfehle die Flasche zu 100 Prozent weiter.

Perfekt

Zu aller erst muss ich sagen, dass mich die Marke Avent noch nie enttäuscht hat. Ich habe viele Produkte dieser Marke. Auch der Trinklernbecher von Avent hält, was er verspricht. Ich finde besonders toll, dass der Sauger der Flasche ein brustähnliches Design hat, so dass bei mir keine Schwierigkeiten beim Stillen entstanden sind. Super finde ich auch, dass hier ebenfalls das Anti-colic-Ventil verbaut worden ist. Der Becher passt perfekt in die Hände meiner Tochter und hilft ihr dabei, das Trinken aus der Flasche zu lernen. Die Griffe an der Flasche sind rutschfest und ergonomisch. Der Becher selbst hat ein Fassungsvermögen von 150 ml, so dass die Flasche auch für meine Tochter nicht zu schwer ist. Sie liebt es, die Flasche selbst zu halten.

Tolle Trinklernflasche mit rutschfesten Griffe

Mit der Flasche sind wir, wie eigentlich mit dem gesamten Philips Avent Sortiment, äußerst zufrieden. Sie liegt gut in der Hand, lässt sich dank der breiten Öffnung kinderleicht reinigen, hat rutschfeste Griffe, was dem Kind hilft, die Flasche fest zu halten. Der Silikonsauger ähnelt sich der weiblichen Brust, sorgt für ein natürliches Sauggefühl und gibt die Milch nur dann ab, wenn das Baby aktiv trinkt. Sehr empfehlenswert.

Toller Trinkbecher

Der Trinkbecher wurde von meiner Tochter gut angenommen. Die Griffe lassen sich gut greifen und auch der Sauger wurde von ihr sofort akzeptiert. Wir hatten bereits vorher Flaschen von Philips Avent in Verwendung. Auch die Reinigung ist im Sterilisator möglich und daher kinderleicht. Wir benutzen den Trinkbecher gerne und freuen uns, dass die Kleine ihn auch selber nehmen kann.

Nur zu empfehlen!

Das Philips Avent Trinklernflasche Natural Response ist die perfekte Wahl für Ihr Baby. Das intelligente Design und das sichere Material sorgen für Sicherheit und Komfort für Ihr Kleines. Besonders die Möglichkeit, den Griff der Trinklernflasche mit Glasflaschen zu kombinieren, ist ein großer Pluspunkt. Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Produkt und glaube, dass es alle Bedürfnisse sowohl des Babys als auch der Eltern erfüllt.

Es war ein Geschenk und man ist sehr zufrieden damit

Very good

My 6month old baby loves this and the price is just wow