Philips AVENT Babyflasche Natural Response SCY673/01, mit dem AirFree Ventil, 260ml, ab dem 1. Monat

Tolles Produkt

Was mir an dieser Flasche besonders gefällt, ist das natürliche Sauggefühl, das sie bietet. Der Sauger ist so konzipiert, dass er dem natürlichen Stillen ähnelt und dem Baby ein angenehmes Saugerlebnis bietet. Das Baby kann den Sauger leicht greifen und das Saugen fühlt sich natürlich an. Die Flasche ist auch sehr einfach zu reinigen. Sie besteht aus wenigen Teilen, die leicht auseinander genommen und gereinigt werden können. Das ist besonders praktisch, wenn man bedenkt, wie oft man die Flasche reinigen muss. Ein weiterer Vorteil dieser Flasche ist, dass sie aus BPA-freiem Material hergestellt ist. Das bedeutet, dass keine schädlichen Chemikalien in die Milch des Babys gelangen können. Das ist ein beruhigender Gedanke für Eltern, die sich um die Gesundheit ihres Babys sorgen. Insgesamt bin ich mit der Philips Avent Natural Response Bottle (260ml) SCY673/01 sehr zufrieden. Sie ist gut konstruiert, bietet ein natürliches Sauggefühl und ist einfach zu reinigen. Ich kann sie allen Eltern empfehlen, die eine hochwertige und sichere Flasche für ihr Baby suchen.

Tolle Babyflasche

Die Flasche hat ein schönes Design mit Einzelteilen, die eine effiziente und schnelle Reinigung ermöglichen. Dank des AirFree Ventils hat mein Baby weniger Blähungen und spuckt weniger. Es hat keine Schwierigkeiten, Stillen und Flaschenernährung zu kombinieren. Ich bin sehr zufrieden.