Philips AVENT Babyflasche Natural Response SCY673/01, mit dem AirFree Ventil, 260ml, ab dem 1. Monat

Avent ist super

Avent Natural Response Babyflasche ab 1 sorgt für ruhiges und bequemes Füttern. Der Natural Response Sauger unterstützt den einzigartigen Rhythmus Ihres Babys beim Saugen, Schlucken und Atmen, während das AirFree Ventil dafür sorgt, das keine Luft in den Bauch gelangt. Dies gewährleistet einen besonderen Schutz vor Koliken, Blähungen und Reflux. Das Design des breiten, weichen und flexiblen Philips Saugers für Babyflaschen imitiert die Form und das Gefühl der Brust, sodass Ihr Baby bequem trinken kann. Einzigartige Saugeröffnung, die nur dann Milch abgibt, wenn das Baby aktiv trinkt. Wenn Ihr Baby also eine Pause einlegt, um zu schlucken und zu atmen, dann pausiert auch der Milchfluss. Avent Anti-Kolik-Babyflasche mit AirFree-Ventil Vor- und Nachteile: Vorteile: ✅ Ventil passt auf alle Flaschen ✅ 120 ml oder 260 ml ✅ bekannte Marke ✅ leicht zu reinigen und zusammenzusetzen ✅ angenehm zu halten Nachteile: ❌ Ich habe es nicht gefunden

Super Produkt

Im Rahmen eines Produkttester durften ich die Flaschen testen. Mein Baby ist zum Testzeitpunkt 6 Monate alt. Ich Stille meine Tochter, sie bekommt Breichen und die Flasche mit Wasser oder Pre wenn ich nicht genügend Milch habe. Die Form der Flaschen liegt gut in der Hand. Die Plastikflaschen sind schön leicht und lassen sich gut reinigen, da es keine zusätzlichen Gummiteile gibt. Alles in allem ist es angenehm mein Baby mit den Plastikflaschen zu füttern. Absolut begeistert bin ich von dem Entlüftungseinsatz. So kann das Baby relativ aufrecht sitzen und es verschluckt kaum Luft. Man muss zwar darauf achten, dass der Einsatz nach oben zeigt, aber das ist schnell verinnerlicht. Das auseinander- und zusammenbauen ist intuitiv und einfach. Ich kann die neuen Flaschen und Sauger weiterempfehlen vor allem bei Babys, die viel Luft verschlucken.

Eine tolle Flasche für mein Baby

Die Philips Avent Natural Response Bottle ist einfach fantastisch! Das innovative Design und die hochwertige Verarbeitung haben mich von Anfang an überzeugt. Die naturnahe Form der Flasche sorgt dafür, dass mein Baby ein angenehmes Sauggefühl hat – genau wie beim Stillen. Die Anti-Kolik-Funktion ist ein absoluter Pluspunkt, da sie Luftschlucken reduziert und somit die Verdauung meines Babys verbessert. Die Flasche lässt sich außerdem mühelos reinigen, was im hektischen Alltag mit Baby Gold wert ist. Alles in allem ist die Philips Avent Natural Response Bottle meine klare Empfehlung für Eltern, die auf Qualität und praktisches Design setzen.

Tolle Trinkflasche für Babys

Inspiriert vom natürlichen Milchfluss der Brust. Entwickelt, um Koliken, Blähungen und Reflux zu reduzieren. Babyflasche / Neuer Natural Response Sauger / AirFree Ventil: Entwickelt für zusätzlichen Schutz vor Koliken, Blähungen und Reflux, indem der Sauger stets mit Milch und nicht mit Luft gefüllt bleibt - für weniger Luftaufnahme Natural Response Sauger: Ermöglicht es Ihrem Baby, auf natürliche Weise zu saugen, zu schlucken und zu atmen, ähnlich wie an der Brust. Die Kombination von Stillen und Flaschenernährung wird so erleichtert. Anti-colic-Ventil Der Brustform nachempfundenes, tropffreies Saugerdesign.

Weniger Luft, weniger Bauchweh

Ich habe die Flasche für meine Tochter gekauft, die zwei Jahre alt ist. Wir nutzen Avent-Flaschen, seitdem ich aufgehört habe zu stillen. Nuckelflasche, wie wir sie liebevoll nennen. Nicht nur für Säuglinge ist es wichtig, so wenig Luft wie möglich zu schlucken. Deshalb habe ich diese Flasche als letzte Nuckelflasche gekauft und einzig den Sauger durch einen größeren ausgetauscht: man merkt, dass ruhiger getrunken und weniger Luft geschluckt wird. Meine Tochter trinkt sehr viel und sehr schnell. Von daher die perfekte Ergänzung zu unserem Avent-Set. Und bald ist diese schöne Zeit dann vorbei.

Weniger Bauchweh

Die Philips Avent Natural Response Flasche liegt gut in der Hand, kann auch gut vom Baby festgehalten werden. Unser Baby trinkt die Flasche schnell leer, weshalb er bei anderen Flaschen viel Luft schluckt. Das war bei dieser Flasche nicht der Fall. Das einsetzbare Ventil verringert, dass nicht so viel Luft geschluckt wird. Das Ventil sollte man erst nach der Anmischung einsetzten. Die Reinigung ist sehr einfach mit einer Bürste möglich. Auch in den Sauger kommt man gut mit einer Flaschenbürste hinein. Mit Babys mit empfindlichen Magen ist die Flasche sehr zu empfehlen.

Ideal von klein bis groß

Wir haben die normale Flasche vorher gehabt und waren schon Mega zufrieden, jedoch sind wir mit der mehr als zufrieden. Der Löffel drinnen, der die Luft quasi auflösst ist einfach klasse. Mein kleiner Mann hat keine Bauchschmerzen und keine Luftblasen sind erkennbar. Der Aufsatz ist eh der beste für mich. Diese Brustwarzen ähnliche Form, hat bei meinem kleinen keine Saugverwirrung verursacht und so war stillen und Flasche kein Problem. Ich finde es sehr schön, dass an Mutter und Kind so gut gedacht wird.

Kommt nur Milch ,wenn das Kind saugt !

Ich finde die Flasche klasse .Seid dem hat er auch nicht mehr soviel Luft im Bauch das er nicht schlafen kann. Dank der Anti-Kolik Funktion und dem zusätzlichen Air Free Ventil, saugt unser Sohn weniger Luft ein und es geht ihm besser. Mit dem Saugaufsatz kommt er auch besser zurecht, als mit denen der Konkurrenz und dieser läuft nicht aus. Es kommt nur Milch raus, wenn er saugt. Sehr zu empfehlen.

Top Produkt

Die Flasche liegt gut in der Hand und lässt sich nach der Benutzung einfach und schnell reinigen. Wir haben bisher Flaschen anderer Hersteller verwendet. Bis jetzt haben wir den Eindruck, dass die Bauchschmerzen bei unserem kleinen Mann durch die Verwendung dieser Flasche besser geworden ist! Würden die Flasche auf jeden Fall weiterempfehlen

Wunderschöne Trinkflasche

Diese Flasche ist für Baby super, da sie Blähungen beziehungsweise Bauchschmerzen vorbeugt und auch der Sauger ähnlich der natürlichen Mutter-Brust ist. Durch die Größe ist sie auch supergut zu handhaben. Das reinigen geht ebenfalls super einfach. Ich würde die Flasche auf jeden Fall für jedes Flaschen-Kind empfehlen.

Tolle Flasche

Ich finde die Flasche toll und habe das Gefühl dass mein Baby weniger spuckt und weniger Luft schluckt. Es trinkt gerne aus der Flasche. Die Flasche wurde von meinem Kind direkt angenommen. Er muss ordentlich saugen um Milch aus der Flasche trinken zu können. Das Design ist außerdem richtig schön!

Die Trinkflasche von Philips Avent Natural Response hat eine ergonomische Form und liegt daher gut in der Hand. Durch das AirFree Ventil wird nicht so viel Luft mit der Milch aufgenommen, was ich auch bestätigen kann. Die Qualität der Flasche ist sehr gut und sie lässt sich gut reinigen. Ich bin sehr zufrieden.

Einfach Super

Tolle Flasche, mein Baby liebt den Sauger

Mega angenehmer Trinkgenuss

Mega angenehmer Trinkgenuss für unser Baby. Keine Bauchweh und kein Auslauf die Flasche ist 100% zu empfehlen. Die PET ist in sehr handlich für die kleinen Hände. Wir sind ringsum zufrieden. Die Reinigung ist hervorragend möglich.

Eine super tolle Baby Flasche

Die Reinigung ist sehr einfach. Die Handhabung ist mega einfach die kleine hat keine Probleme mit Luft Koliken oder Ähnliches . Die Skala ist sehr deutlich und leserlich. Die Reinigung ist sehr einfach.

Durch die Nutzung dieses Fläschens hat unser ...

Durch die Nutzung dieses Fläschens hat unser Kind weniger Luft im Bauch und somit weniger Beschwerden. Dadurch sind die Tage entspannter. Es läuft so gut wie nie Milch einfach so aus, in der Regel nur wenn gesaugt wird.

Absolute Lieblingsflasche

Die Flasche wurde sofort angenommen. Sie liegt gut in der Hand und lässt sich auch sehr schnell und gut reinigen. Ich kann nur Vorteile erkennen. Auch der Sauger dazu funktioniert top.