zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sheego Umstandsjeans Große Größen mit Ziertaschen vorn

2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schlechte Qualität für diesen Preis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die treggins in 2 Größen zur Auswahl bestellt. Der Stoff ist mega dünn und rutschig der Bund vorn ist ok, hinten aber viel zu tief geschnitten. Bei so einem hohen Preis erwartet man definitiv eine bessere Qualität. Von mir gibt's absolut keine Empfehlung. 2 Sterne nur weil der Bund vorn angenehm sitzt.
1/ 1