FISCHER Fahrrad E-Bike TERRA 4.5i 522, 10 Gang Shimano Deore Schaltwerk, Kettenschaltung, Mittelmotor, 522 Wh Akku, (mit Schloss)

tolles eBike

schnelle und zuverlässige Lieferung zum Wunschtermin. sehr gut verpackt, jedoch könnte der Karton gut 30% kleiner sein, viel Luft. nach dem Auspacken musste ich nur den Lenker gerade stellen, die Sitzhöhe einstellen und die Reifen aufpumpen und die Kette mit hochwertigem Kettenfett versehen. Dann noch Vollladen in ca. 4 Std. und los konnte es gegen. Das Rad sieht sehr gut aus, ist sehr gut verarbeitet und fährt auch ohne Motorunterstützung sehr leicht. Kritikpunkt: der Impulsgeber für die Geschwindigkeit am Hinterrad sieht sehr billig aus und stört die tolle Optik des Rades. Hier gibt es eindeutig smartere Lösungen. Und: das beugelegte Kabelschloß können Otto oder Fischer sich gerne sparen, einfachste Ausführung, da würde ich niemals etwas hochwertiges mit anschliessen. Ich habe ein Abus-Faltschloss installiert. Ich kann den Artikel sehr empfehlen.

Solides und schickes Rad

Mir gefällt das Rad wirklich sehr gut und ich bin nach den ersten 50km sehr zufrieden. Ich musste noch ein bisschen die Schrauben für die Schutzbleche nachziehen und das Lichtkabel mit einen Kabelbinder wegbinden. Aber ansonsten ist alles fein. Ich finde, dass das Rad wesentlich schicker und sportiver aussieht als auf den Bildern

super

Alles bestens lieferung erfolgte pünktlich und sehr freundliches personal

Tolles Rad ganz nach meinem Geschmack