FISCHER Fahrrad E-Bike CITA ECU 2200 418, 7 Gang Shimano Nexus Schaltwerk, Nabenschaltung, Frontmotor, 418 Wh Akku, (mit Fahrradschloss)

Wundervolles Rad! Jedoch Probleme mit Gang?

Ich habe das Rad heute erhalten und muss sagen, dass es ein wahnsinnig bequemes Rad ist! Alles was in der Beschreibung steht wird auch erfüllt, das Licht funktioniert einwandfrei und auch die Federung ist einfach der Wahnsinn! Der Sattel unglaublich bequem und man kann sehr bequem lange darauf fahren. Zur Akkuleistung kann ich noch nichts sagen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Gangschaltung ab dem 5. Gang nicht will. Da gibt es Problemchen. Aber vielleicht muss sich das Rad noch einfahren? Ich kenne mich da nicht aus, ich beobachte das ganze noch ein wenig und werde sonst den Kundenservice anrufen. Ansonsten wirklich sehr tolles Rad, auch optisch.

Das E.bike ist prima.

Gutes Fahrrad

Das Rad ist sehr gut, aber der Akku ist sehr schnell leer, weiss jemand wo man einen Ersatz Akku bekommt.