FISCHER Fahrrad E-Bike CITA RETRO 2.2 522, 7 Gang Shimano Nexus Schaltwerk, Nabenschaltung, Frontmotor, 522 Wh Akku, (mit Fahrradschloss)

Leider kein Fahrspaß

Aufgrund der guten Bewertungen habe Ich für meine Frau diese e-bike bestellt. Als wir es auspackten, waren die Reifen ziemlich platt und die Griffe des Lenkers schmutzig.( lange Lagerung??) Alles montiert und aufgepumpt.Das Rad ist sehr stabil und gut verarbeitet. Die Akkuanzeige leuchtet blau. Sehr schön.. Als sie eine Runde drehen wollte, platzte ihr nach 2 Minuten der Hinterereifen. Sie ist fast heruntergefallen. Auch fand sie den Abstand zwischen Sattel und Lenker zu klein bei einer Körpergröße von 173cm. Leider muss ich das Rad wieder abholen lassen. Otto Mitarbeiterwar sehr freundlich.

Gutes Rad mit Mängel

Die Lieferung war schnell aber als ich das Bike ausgepackt habe, war ich etwas enttäuscht. Der Gepäckträger ist so niedrig, das es beim Ein- und Ausschub des Akkus Kratzer produziert. Die Farbe ist schön aber auch schlecht verarbeitet, es sind einige Farbnasen. Nachdem ich das Rad dann gerichtet habe und mich draufgesetzt habe, war der Fahrspass dann trotzdem da.